Kann Sodbrennen zwei Tage andauern?
Kann Sodbrennen zwei Tage andauern?

Video: Kann Sodbrennen zwei Tage andauern?

Video: Kann Sodbrennen zwei Tage andauern?
Video: Was tun bei SODBRENNEN / REFLUX?! 🔥 Hilf dir in 3 Minuten selbst! 2024, Juni
Anonim

Die unangenehmen Symptome von Sodbrennen kann zwei Jahre dauern Stunden oder länger, je nach Ursache. Leicht Sodbrennen das auftritt, nachdem Sie scharfes oder saures Essen gegessen haben typischerweise dauert bis die Nahrung verdaut ist. Sodbrennen Die Symptome können auch mehrere Stunden nach ihrem ersten Auftreten wiederkehren, wenn Sie sich bücken oder hinlegen.

Wissen Sie auch, was es bedeutet, wenn Sie ständig Sodbrennen haben?

Es ist ein häufiges Symptom der als gastroösophageale Refluxkrankheit oder GERD bezeichneten Erkrankung, die auch als saurer Reflux bezeichnet wird. Wenn du reden mit Ihre Arzt über Sodbrennen , Der Doktor Wille zuerst fragen Sie Über Ihre Diät. Das liegt daran, dass der Verzehr bestimmter Lebensmittel eine der Hauptursachen für Sodbrennen.

Wissen Sie auch, wie lange ein Säurereflux-Anfall dauert? Die meisten Leute mit GERD haben häufige Anfälle von Sodbrennen , typischerweise ein enger, brennender Schmerz hinter dem Brustbein, der sich zum Nacken hin bewegt. Der Schmerz flammt normalerweise nach den Mahlzeiten (insbesondere bei großen Mahlzeiten) auf und hält so lange an lang als zwei Stunden. Säure Aufstoßen ist ein weiteres sehr häufiges Symptom von GERD.

Ebenso kann man fragen, wann Sie bei Sodbrennen einen Arzt aufsuchen sollten.

Kenneth Brown, MD: Sie sollten sehen Ihre Arzt sofort, wenn Sie Schluckbeschwerden, Brustschmerzen, Heiserkeit oder andere atypische Symptome haben. Jeder mit refluxähnlichen Symptomen über einen Zeitraum von Jahren ist ein Risiko für Speiseröhrenkrebs und sollte auch sehen ein Physiker.

Wofür ist schlechtes Sodbrennen ein Zeichen?

Druck, Engegefühl, Schmerzen oder ein Druck- oder Schmerzempfinden in Brust oder Armen, das sich auf Nacken, Kiefer oder Rücken ausbreiten kann. Übelkeit, Verdauungsstörungen, Sodbrennen oder Bauchschmerzen. Kurzatmigkeit. Kalter Schweiß.

Empfohlen: