Inhaltsverzeichnis:

Kann Costochondritis monatelang andauern?
Kann Costochondritis monatelang andauern?

Video: Kann Costochondritis monatelang andauern?

Video: Kann Costochondritis monatelang andauern?
Video: Tietze Syndrom: 3 EFFEKTIVE Übungen (bei Schmerzen am Brustbein!) 2024, Juli
Anonim

Costochondritis ist der medizinische Begriff für eine Entzündung des Knorpels, der Ihre Rippen mit Ihrem Brustbein (Sternum) verbindet. Costochondritis kann sich nach einigen Wochen von selbst verbessern, obwohl es kann dauern für mehrere Monate oder mehr. Die Bedingung tut nicht zu dauerhaften Problemen führen, sondern manchmal zu Rückfällen führen.

Kann Costochondritis in Anbetracht dessen jahrelang andauern?

In vielen Fällen, Costochondritis geht von alleine weg. Leichte Fälle von Costochondritis kann nach ein paar Tagen verschwinden. Chronische Fälle kann dauern für Wochen oder länger, aber in den meisten Fällen nicht letzte nicht länger als ein Jahr. Um Ihre Chance auf anhaltende und chronische zu verringern Costochondritis , schwere Lasten richtig tragen und heben.

Kann Costochondritis auch wiederkehren? Obwohl Costochondritis löst sich oft von selbst, es kann sei ein wiederkehrend Zustand, der wenig oder keine Anzeichen des Einsetzens aufweist. Costochondritis Symptome kann ähnlich den Brustschmerzen bei einem Herzinfarkt.

Warum bekomme ich immer wieder Costochondritis?

Costochondritis Ursachen Costochondritis ist ein entzündlicher Prozess hat aber normalerweise keine eindeutige Ursache. Wiederholtes kleineres Trauma der Brustwand, Überbeanspruchung der Arme oder virale Atemwegsinfektionen kann verursachen häufig Brustschmerzen aufgrund von Costochondritis.

Wie behebt man Costochondritis?

Sie beinhalten:

  1. Over-the-counter nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente Schmerzmittel. Fragen Sie Ihren Arzt nach der Anwendung von Ibuprofen (Advil, Motrin IB, andere) oder Naproxen-Natrium (Aleve, andere).
  2. Hitze oder Eis. Versuchen Sie, mehrmals täglich heiße Kompressen oder ein Heizkissen auf die schmerzende Stelle zu legen.
  3. Sich ausruhen.

Empfohlen: