Was bewirkt ein krampflösendes Mittel?
Was bewirkt ein krampflösendes Mittel?

Video: Was bewirkt ein krampflösendes Mittel?

Video: Was bewirkt ein krampflösendes Mittel?
Video: Wie du Krampfadern beseitigst - Wirksames Mittel mit guten Ergebnissen! 2024, Juli
Anonim

Spasmus der glatten Muskulatur

Eine Art von krampflösenden Mitteln wird zur Entspannung der glatten Muskulatur, insbesondere in tubulären Organen des Magen-Darm-Trakts, verwendet. Die Wirkung besteht darin, Krämpfe des zu verhindern Magen , Darm oder Harn Blase . Sowohl Dicyclomin als auch Hyoscyamin sind aufgrund ihrer anticholinergen Wirkung krampflösend.

Die Frage ist auch, wie funktioniert ein krampflösendes Mittel?

Sie Arbeit durch Verlangsamung der natürlichen Darmbewegungen und durch Entspannung der Magen- und Darmmuskulatur. Belladonna-Alkaloide gehören zu einer Klasse von Arzneimitteln, die als Anticholinergika bekannt sind. krampflösend . Phenobarbital hilft, Angstzustände zu reduzieren. Es wirkt auf das Gehirn, um eine beruhigende Wirkung zu erzielen.

Ebenso, wann sollte ich krampflösend nehmen? Unter den verschiedenen Medikamenten, die zur Behandlung von IBS verwendet werden, krampflösend haben sich als mäßig wirksam bei der Linderung von Symptomen erwiesen, indem sie auf die glatte Muskulatur des Verdauungstrakts abzielen und diese entspannen. Da die Symptome nach dem Essen am ausgeprägtesten sind, werden die Medikamente in der Regel 30 bis 60 Minuten vor einer Mahlzeit eingenommen.

Was sind neben den oben genannten Nebenwirkungen die Nebenwirkungen von krampflösenden Mitteln?

Nebenwirkungen. Schwindel , Schläfrigkeit , Schwäche, verschwommenes Sehen, trockene Augen, trockener Mund , Brechreiz, Verstopfung , und Bauch Blähungen kann auftreten. Wenn eine dieser Nebenwirkungen anhält oder sich verschlimmert, informieren Sie unverzüglich Ihren Arzt oder Apotheker.

Was ist das beste krampflösende Mittel bei IBS?

krampflösend Medikamente wie Dicyclomin (Bentyl) und Hyoscyamin (Levsin) lindern die durch RDS durch Entspannung der glatten Darmmuskulatur.

Empfohlen: