Wer war der schockgeschockte Soldat?
Wer war der schockgeschockte Soldat?

Video: Wer war der schockgeschockte Soldat?

Video: Wer war der schockgeschockte Soldat?
Video: Wie war das Leben als sowjetischer Soldat im zweiten Weltkrieg? 2024, September
Anonim

Der Mann links leidet an Neurose . Die Schlacht von Flers-Courcelette im Jahr 1916 wurde während der Schlacht an der Somme in Frankreich von der französischen 6. Armee und der britischen 4. Armee und Reservearmee gegen die deutsche 1. Armee im Ersten Weltkrieg ausgetragen.

Was ist dementsprechend mit dem geschossenen Soldaten passiert?

Shell schockiert Soldat in einem Schützengraben während der Schlacht von Flers-Courcelette während der Somme-Offensive im September 1916. Seine Augen drücken den Wahnsinn des Krieges aus. „Einfach gesagt, selbst nach den Gehorsamsten Soldat hatten genug Muscheln auf ihn herabregnen, ohne Gegenwehr verlor er oft die Selbstbeherrschung.“

Zweitens: Erleiden Soldaten immer noch Granatschock? Die posttraumatische Belastungsstörung war während des Ersten Weltkriegs ein großes militärisches Problem, obwohl sie damals als „ Neurose .“Diese Soldaten ' Zustände wurden als Neurasthenie angesehen - eine Art Nervenzusammenbruch durch Krieg -, aber es war still umfasst von „ Neurose “(oder Kriegsneurose).

Wodurch wurde der Shell-Schock hierin verursacht?

Es wurde auch als "Kriegsneurose", "Kampfstress" und Posttraumatische Belastungsstörung (PTSD) bekannt. Anfangs Neurose wurde gedacht verursacht durch Soldaten explodieren Muscheln . Das medizinische Personal begann zu erkennen, dass es tiefer ging Ursachen.

Wie wirkte sich der Granatschock auf Soldaten im ersten Weltkrieg aus?

Neurose war eine der Hauptnebenwirkungen von WWI . Viele Soldaten litt darunter, da es durch die schweren Explosionen und ständigen Kämpfe im Zusammenhang mit dem Krieg verursacht wurde. Truppen leiden an Neurose kämpfte mit dem Schlaf. Sie gerieten in Panik, als sie Schüsse, laute Geräusche, Schreie und ähnliches hörten.

Empfohlen: