Sind DPP-4-Inhibitoren sicher?
Sind DPP-4-Inhibitoren sicher?

Video: Sind DPP-4-Inhibitoren sicher?

Video: Sind DPP-4-Inhibitoren sicher?
Video: Diabetes Medications - DPP-4 inhibitors 2024, Juli
Anonim

Abschließend, DPP - 4 Hemmstoffe scheinen ein zu sein sicher Option für Patienten mit Typ-2-Diabetes entweder als Monotherapie oder als Zusatzbehandlung. Es können jedoch keine belastbaren Schlussfolgerungen zwischen einzelnen Personen gezogen werden DPP - 4 Hemmstoffe weil es keine direkten Versuche gibt.

Und was macht ein DPP-4-Inhibitor?

Der Mechanismus von DPP - 4 Hemmstoffe besteht darin, die Inkretinspiegel (GLP-1 und GIP) zu erhöhen, die die Glukagonfreisetzung hemmen, was wiederum die Insulinsekretion erhöht, die Magenentleerung verringert und den Blutzuckerspiegel senkt.

Zweitens, reduzieren DPP-4-Hemmer die Insulinresistenz? Abschließend, DPP - 4 Hemmstoffe als Monotherapie oder als Add-on-Therapie verbesserte die Betazellfunktion signifikant, hatte aber keinen signifikanten Einfluss auf Insulinresistenz bei Typ-2-Diabetes. DPP - 4 ist für den Abbau von Inkretinhormonen wie Glucagon-like Peptid 1 (GLP-1) verantwortlich8.

Was sind darüber hinaus Beispiele für DPP-4-Inhibitoren?

DPP - 4 Hemmstoffe sind eine Klasse von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, die zusammen mit einer Diät und Bewegung verwendet werden, um hohen Blutzucker bei Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes zu kontrollieren. Medikamente in der DPP - 4 Inhibitor Klasse umfassen Sitagliptin, Saxagliptin, Linagliptin und Alogliptin.

Ist Metformin ein DPP-4-Hemmer?

Der Mechanismus, der dem Anstieg der GLP-1-Spiegel um Metformin muss noch endgültig festgestellt werden; Es wurde vermutet, dass es verursacht wird durch Hemmung von DPP - 4 (Lindsay et al. 2005; Mannucci et al. 2001), obwohl es auch Befunde gibt, die Metformin betrifft nicht DPP - 4 Aktivität (Hinke et al. 2002).

Empfohlen: