Wann sollten sequentielle Kompressionsgeräte verwendet werden?
Wann sollten sequentielle Kompressionsgeräte verwendet werden?

Video: Wann sollten sequentielle Kompressionsgeräte verwendet werden?

Video: Wann sollten sequentielle Kompressionsgeräte verwendet werden?
Video: Voraussetzungen bei der linearen Regression 2024, April
Anonim

HINWEIS: Die Anwendung ist angezeigt, bis der Patient auf dem Niveau vor dem Krankenhausaufenthalt oder vollständig gehfähig ist und die Muskelbewegung in den unteren Extremitäten nutzt, um einen ausreichenden venösen Rückfluss zu erzielen. 1. Der verantwortlichste Arzt kann die Verwendung eines SCD anordnen.

Wofür wird dementsprechend ein sequentielles Kompressionsgerät verwendet?

Sequentielles Kompressionsgerät (SCD) ist eine Methode zur Vorbeugung von TVT, die den Blutfluss in den Beinen verbessert. SCDs sind wie „Ärmel“geformt, die sich um die Beine wickeln und sich einzeln mit Luft aufblasen. Dies imitiert das Gehen und beugt Blutgerinnseln vor.

Sind sequentielle Kompressionsgeräte auch bei DVT kontraindiziert? Mehrfachtraumapatienten haben ein erhöhtes Risiko für tiefe Venenthrombose ( DVT ), haben aber auch ein erhöhtes Blutungsrisiko, und die Anwendung von Heparin kann kontraindiziert . Sequentiell pneumatisch Kompressionsgeräte (SCDs) sind eine Alternative für DVT Prophylaxe. Patienten, die weniger als 48 Stunden überlebten, wurden ausgeschlossen.

Sind folglich sequentielle Komprimierungsvorrichtungen effektiv?

Wirksamkeit von Sequentielle Kompressionsgeräte in der Prävention von venösen Thromboembolien bei medizinisch kranken Krankenhauspatienten: Eine retrospektive Kohortenstudie. Schlussfolgerung: Im Vergleich zur NONE-Gruppe sind SCDs nicht mit einer verringerten VTE-Inzidenz während des Krankenhausaufenthalts verbunden.

Können Sie SCD bei Patienten mit TVT anwenden?

Zur Vorbeugung ist eine sichere und wirksame Thromboseprophylaxe sehr wünschenswert tiefe Venenthrombose ( DVT ). Unfraktioniertes Heparin, niedermolekulares Heparin (LMWH), sequentielle Kompressionsgeräte ( SCDs ) und Vena-Cava-Filter werden zur Prophylaxe bei Traumata eingesetzt Patienten.

Empfohlen: