Inhaltsverzeichnis:

Wofür wird Anipryl bei Hunden angewendet?
Wofür wird Anipryl bei Hunden angewendet?

Video: Wofür wird Anipryl bei Hunden angewendet?

Video: Wofür wird Anipryl bei Hunden angewendet?
Video: How To Help A Dog With Dementia:Canine Cognitive Dysfunction: 2024, September
Anonim

Anipryl ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das von der FDA zur Behandlung von Morbus Cushing, der durch einen Hypophysentumor verursacht wird, in der Veterinärmedizin zugelassen ist Hunde . Anipryl ist auch Gebraucht behandeln Eckzahn kognitive Dysfunktion. Anipryl Kann Schläfrigkeit oder Schwindelgefühl verursachen.

Wissen Sie auch, wie lange es dauert, bis Anipryl bei Hunden wirkt?

Anipryl funktioniert, indem die Hypophyse direkt unterdrückt wird. Dies ist ein neuer und innovativer Ansatz bei der Behandlung solcher Erkrankungen. Es kann nehmen zwischen einem und drei Monaten der Behandlung, bevor sich positive Ergebnisse zeigen.

Was bewirkt Selegilin außerdem bei Hunden? Selegilin wird verwendet, um zu behandeln Eckzahn Kognitives Dysfunktionssyndrom. Es kann auch zur Behandlung von Symptomen im Zusammenhang mit der hypophysenabhängigen Cushing-Krankheit bei Hunde . Selegilin kommt in einfach zu verabreichenden oralen Tabletten mit fünf verschiedenen Stärken. Selegilin ist ein Monoaminoxidase-Hemmer (MAOI).

In Anbetracht dessen, was sind die Nebenwirkungen von Anipryl?

Mögliche Nebenwirkungen dieses Medikaments sind (sind aber nicht beschränkt auf): Erbrechen , Durchfall , hyperaktiv/unruhig, Anorexie, Taumeln, Krampfanfälle und Lethargie.

Wie kann ich meinem Hund mit Demenz helfen?

Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie Ihrem Hund mit Demenz helfen können, über die Sie mit Ihrem Tierarzt sprechen sollten

  1. Halte dich an eine Routine.
  2. Fragen Sie Ihren Tierarzt nach Medikamenten.
  3. Versuchen Sie natürliche Nahrungsergänzungsmittel.
  4. Reduzieren Sie die Angst.
  5. Puzzle-Spielzeug.
  6. Behalten Sie eine konsistente Umgebung bei.
  7. Spiel und Training sollten kurz und einfach sein.
  8. Spaziergänge sind nach wie vor wichtig.

Empfohlen: