Was ist der Minor einer 2x2-Matrix?
Was ist der Minor einer 2x2-Matrix?

Video: Was ist der Minor einer 2x2-Matrix?

Video: Was ist der Minor einer 2x2-Matrix?
Video: 05F.4 inverse Matrix einer 2x2-Matrix 2024, Juni
Anonim

EIN " unerheblich " ist die Determinante des Quadrats Matrix gebildet durch Löschen einer Zeile und einer Spalte aus einem größeren Quadrat Matrix . Da es im Original viele Zeilen und Spalten gibt Matrix , du kannst viel machen Minderjährige davon. Diese Minderjährige werden entsprechend der gelöschten Zeile und Spalte beschriftet.

Wenn man dies im Auge behält, was ist ein untergeordnetes Element?

Unerheblich einer Determinante A unerheblich ist definiert als ein Wert, der aus der Determinante einer quadratischen Matrix berechnet wird, die nach dem Durchstreichen einer Zeile und einer Spalte erhalten wird, die dem Element das wird in Erwägung gezogen. Nebensächliches Element einij wird mit M. bezeichnetij.

Außerdem, was ist Nebensächlichkeit einer Matrix? EIN " unerheblich " ist die Determinante des Quadrats Matrix gebildet durch Löschen einer Zeile und einer Spalte aus einem größeren Quadrat Matrix . Da es im Original viele Zeilen und Spalten gibt Matrix , Sie können viele Minderjährige daraus machen. Diese Minderjährigen sind entsprechend der gelöschten Zeile und Spalte gekennzeichnet.

Was sind also die Regelmatrizen von Cramer?

Cramers Regel für ein 2×2-System (mit zwei Variablen) Cramers Regel ist eine weitere Methode, die lineare Gleichungssysteme mithilfe von Determinanten lösen kann. In Bezug auf die Notationen, a Matrix ist ein Array von Zahlen in eckigen Klammern, während bestimmend ist eine Reihe von Zahlen, die von zwei vertikalen Strichen eingeschlossen sind.

Was ist adjungiert einer 2x2-Matrix?

In der linearen Algebra ist der adjugieren , klassisch angrenzend , oder Ergänzung eines Quadrats Matrix ist die Transponierte von Kofaktormatrix . Um Beispiele zu sehen, ist ein solcher kurzer Algorithmus korrekt für quadriert Matrizen 3x3 und größer Aber für 2x2 ist nur eine Regel: M = [a b] [c d] adj(M) = [d -b] [-c a]

Empfohlen: