Wie funktioniert das Skelettsystem mit dem Hautsystem?
Wie funktioniert das Skelettsystem mit dem Hautsystem?

Video: Wie funktioniert das Skelettsystem mit dem Hautsystem?

Video: Wie funktioniert das Skelettsystem mit dem Hautsystem?
Video: Skelett des Menschen - Schulfilm Sachkunde 2024, September
Anonim

Die Skelettsystem ist absolut abhängig von der Integumentäres System (die Haut) für das Kalzium, das die Knochen hart und stark hält. Es wird an anderer Stelle aktiviert und reguliert (unter seinen anderen Rollen) den Träger System das Kalzium aus aufgenommenen Lebensmitteln ins Blut aufnimmt.

Und wie funktioniert das Integumentary-System mit anderen Systemen?

Die Integumentäres System Auch funktioniert eng mit dem Kreislauf System und die Oberflächenkapillaren durch Ihren Körper. Ihre Haut spielt eine wichtige Rolle in Ihrem Körper in Bezug auf den Tastsinn. Das nervöse System hängt von Neuronen ab, die in Ihre Haut eingebettet sind, um die Außenwelt wahrzunehmen.

Wie arbeitet das Integumentarsystem mit dem Atmungssystem zusammen? Ebenso das Herz-Kreislauf- Integumentär , Atemwege , und muskulös Systeme funktionieren zusammen, um dem Körper zu helfen, eine stabile Innentemperatur aufrechtzuerhalten. Wenn die Körpertemperatur ansteigt, erweitern sich die Blutgefäße in der Haut, sodass mehr Blut in der Nähe der Hautoberfläche fließen kann.

Wie arbeitet dann das Skelettsystem mit dem Immunsystem zusammen?

Die Wechselwirkungen zwischen den Zellen der Skelett - und der Immunsystem sind mittlerweile gut dokumentiert: Die Regulation des Knochens durch hämatopoetische und immun Zellen. Die Immunsystem produziert Zytokine, die an der Regulierung der Knochenhomöostase beteiligt sind.

Sind Haare ein Organ?

Haar ist ein zubehör Organ der Haut, die aus Säulen dicht gepackter toter Keratinozyten besteht, die in den meisten Körperregionen vorkommen. Da der Follikel neue produziert Haar , die Zellen in der Wurzel drücken sich an die Oberfläche, bis sie die Haut verlassen. Die Haar Welle besteht aus dem Teil des Haar die außerhalb der Haut gefunden wird.

Empfohlen: