Wie bekommen Sie DuraPrep von Ihrer Haut?
Wie bekommen Sie DuraPrep von Ihrer Haut?

Video: Wie bekommen Sie DuraPrep von Ihrer Haut?

Video: Wie bekommen Sie DuraPrep von Ihrer Haut?
Video: So ZERSTÖRST du deine Haut GARANTIERT | Danke für nix, Stern 😆 2024, September
Anonim

3M™ DuraPrep ™ Surgical Solution tötet Bakterien bis zu 12 Stunden lang ab und ist so konzipiert, dass sie eingeschaltet bleiben kann die Haut postoperativ. Die Film wird nach und nach abnutzen. Wenn jedoch ein frühzeitiges Entfernen gewünscht wird: Gaze mit 70%igem Isopropylalkohol tränken und auflegen das vorbereiteten Bereich für mindestens 40 Sekunden.

Vor diesem Hintergrund: Was ist DuraPrep?

DuraPrep chirurgische Lösung enthält zwei Wirkstoffe, Isopropylalkohol (74% w/w) für eine schnelle Abtötung und Jod Povacrylex (0,7% verfügbares Jod) für die Persistenz. Unter simulierten chirurgischen Bedingungen DuraPrep chirurgische Lösung widerstand der Entfernung durch Blut und Kochsalzlösung im Vergleich zu Betadine Peeling und Farbe.

Man kann sich auch fragen, wofür wird die DuraPrep-Lösung verwendet? DuraPrep chirurgisch Lösung hält die Bakterienzahl bis zu 24 Stunden lang niedrig und verbessert die Haftung des Tuchs, was für die Reduzierung des Infektionsrisikos bei Hochrisikooperationen, einschließlich Herz-, Orthopädie- und Neurochirurgie, unerlässlich ist.

Wie verwenden Sie DuraPrep?

Bei der Bewerbung DuraPrep Lösung: NICHT SCHRUBEN. Malen Sie einen einzigen, gleichmäßigen Auftrag und präparieren Sie die Fläche nicht neu. Lassen Sie auch nicht zu, dass sich die Lösung zusammensetzt. Wenn während der Anwendung Pooling auftritt, verwenden den Schwammapplikator, um überschüssige Lösung aufzusaugen und eine gleichmäßige Beschichtung aufzutragen.

Welche Hautvorbereitung wird in der Chirurgie verwendet?

Modern Chirurgische Hautvorbereitung . Das Üblichste Hautvorbereitung Agenten Gebraucht umfassen heute Produkte, die Jodophore oder Chlorhexidingluconat (CHG) enthalten. Wirkstoffe werden weiter klassifiziert, ob es sich um wässrige oder alkoholbasierte Lösungen handelt (Tabelle 1).

Empfohlen: