Inhaltsverzeichnis:

Wann müssen Unfälle gemeldet werden?
Wann müssen Unfälle gemeldet werden?

Video: Wann müssen Unfälle gemeldet werden?

Video: Wann müssen Unfälle gemeldet werden?
Video: Aprés-Ski in der Klinik: Einsatz für die Knochen-Docs 2024, Juli
Anonim

Unfälle müssen Sein gemeldet wenn sie dazu führen, dass ein Arbeitnehmer oder Selbständiger aufgrund seiner Verletzung an mehr als sieben aufeinanderfolgenden Tagen von der Arbeit abwesend oder nicht in der Lage ist, seine normalen Arbeitspflichten zu erfüllen.

Welche Unfälle sollten außerdem Riddor gemeldet werden?

Nun, RIDDOR enthält eine Liste spezifizierter Verletzungen, die als schwere Verletzungen gemeldet werden müssen

  • Knochenbrüche (außer an Fingern, Daumen und Zehen)
  • Amputation von Arm, Hand, Finger, Daumen, Bein, Fuß oder Zeh.
  • Jede Verletzung, die zu einer dauerhaften Erblindung oder Verringerung des Sehvermögens eines oder beider Augen führt.

Wann sollte Riddor gemeldet werden? Im Falle eines meldepflichtigen Todesfalls, einer bestimmten Verletzung oder eines gefährlichen Ereignisses sind Sie muss die Vollstreckungsbehörde unverzüglich benachrichtigen. Du muss mich melden innerhalb von 10 Tagen nach dem Vorfall. Verletzungen über sieben Tage muss Sein gemeldet innerhalb von 15 Tagen nach dem Vorfall.

Anschließend kann auch gefragt werden, wann und wie die Unfälle gemeldet werden müssen.

Tödlich Unfälle müssen Sein gemeldet sofort an die Behörde oder Gardaí. Anschließend wird die formale Bericht sollte Sein eingereicht innerhalb von fünf Werktagen nach dem Todesfall bei der Behörde einreichen. Nicht tödlich Unfälle oder gefährliche Ereignisse sollen Sein gemeldet innerhalb von zehn Werktagen nach dem Ereignis bei der Behörde einreichen.

Warum ist es wichtig, Unfälle zu melden und aufzuzeichnen?

Informationen zu Unfälle , Vorfälle und Krankheit kann als Hilfe bei der Risikobewertung verwendet werden, um Lösungen für potenzielle Risiken zu entwickeln. Aufzeichnungen auch dazu beitragen, Verletzungen und Krankheiten zu vermeiden und die Kosten durch versehentlichen Verlust zu kontrollieren. alle meldepflichtigen Todesfälle, Verletzungen, Berufskrankheiten oder gefährlichen Ereignisse.

Empfohlen: