Was ist Resilienz in der Armee?
Was ist Resilienz in der Armee?

Video: Was ist Resilienz in der Armee?

Video: Was ist Resilienz in der Armee?
Video: Was ist RESILIENZ? Resilienz einfach erklärt! 2024, Juli
Anonim

Die USA Heer ist bestrebt, das Niveau der Widerstandsfähigkeit und Bereitschaft innerhalb der Truppe. Widerstandsfähigkeit ist die mentale, physische, emotionale und verhaltensbezogene Fähigkeit, Widrigkeiten zu begegnen und mit ihnen umzugehen, sich an Veränderungen anzupassen, sich zu erholen, zu lernen und aus Rückschlägen zu wachsen.

Außerdem stellt sich die Frage, warum Resilienz in der Armee wichtig ist.

Widerstandsfähigkeit fördert eine optimale Leistung und ermöglicht den effizienten Einsatz sowohl der körperlichen als auch der emotionalen Fähigkeiten. Militär Personal mit höherer Belastbarkeit kann sich sowohl im Kampf als auch im Privatleben schneller von schwierigen Situationen erholen.

Man kann sich auch fragen, was ist Resilienz und warum ist sie wichtig? Widerstandsfähigkeit ist wichtig aus verschiedenen Gründen; Es ermöglicht uns, Mechanismen zum Schutz vor überwältigenden Erfahrungen zu entwickeln, es hilft uns, in schwierigen oder stressigen Zeiten das Gleichgewicht in unserem Leben zu wahren, und kann uns auch vor der Entwicklung einiger psychischer Probleme und Probleme schützen.

Wofür steht also MRT in der Armee?

Master-Resilienz-Training

Was sind die sechs Resilienz-Kompetenzen?

Die sechs Resilienzkompetenzen, die das Programm skizziert, sind Selbstbewusstsein , Selbstregulation, Optimismus, mentale Agilität, Charakterstärke und Verbundenheit und sind die Bausteine zur Verbesserung der Resilienz im eigenen Selbst.

Empfohlen: