Was ist präpylorische Gastritis?
Was ist präpylorische Gastritis?

Video: Was ist präpylorische Gastritis?

Video: Was ist präpylorische Gastritis?
Video: Wie entsteht eine Magenschleimhautentzündung? 2024, Juli
Anonim

Wir sind der Meinung, dass präpylorisch lokal Gastritis ist in erster Linie eine psychosomatische Störung, bei der das parasympathische (craniosacral autonome) Nervensystem einer übermäßigen Stimulation zentralen Ursprungs ausgesetzt ist. Die Vagusnerven vermitteln sowohl die motorische Aktivität als auch die Sekretion im Magen.

Außerdem, was bedeutet präpylorischer Magen?

Medizinische Definitionen für präpylorisch Der Durchgang am unteren Ende des Magen das mündet in den Zwölffingerdarm. Eine muskuläre oder myovaskuläre Struktur, die eine Öffnung oder ein Lumen eines Organs öffnet oder schließt.

Zweitens, wie beruhigen Sie Gastritis? Die meisten Fälle von leichter Gastritis sprechen innerhalb von 48 Stunden gut auf die folgenden Selbstbehandlungsmaßnahmen an.

  1. Essen Sie nicht.
  2. Vermeiden Sie alle Produkte, die entzündungshemmende Medikamente enthalten.
  3. Nimm nicht verschreibungspflichtige Antazida oder Paracetamol gegen Magenschmerzen.
  4. Hören Sie auf zu rauchen und verzichten Sie auf Alkohol und Koffein, solange Sie Symptome haben.

Was ist auf diese Weise die präpylorische Region des Magens?

Der Pylorus besteht aus zwei Teilen, dem Pylorusantrum (der sich zum Magenkörper öffnet) und dem Pyloruskanal (der sich zum Magen öffnet). Zwölffingerdarm ). Der Pyloruskanal endet als Pylorusmündung, die den Übergang zwischen Magen und Magen markiert Zwölffingerdarm.

Wie lange dauert es, bis eine Gastritis verheilt ist?

Die Behandlung dauert in der Regel zwischen 10 Tagen und vier Wochen. Ihr Arzt kann Ihnen auch empfehlen, die Einnahme von NSAR oder Kortikosteroiden abzubrechen, um zu sehen, ob dies Ihre Symptome lindert.

Empfohlen: