Was sind die Nebenwirkungen von glutenfreiem Essen?
Was sind die Nebenwirkungen von glutenfreiem Essen?

Video: Was sind die Nebenwirkungen von glutenfreiem Essen?

Video: Was sind die Nebenwirkungen von glutenfreiem Essen?
Video: Sind glutenfreie Lebensmittel besser vertäglich? Und für wen? 2024, September
Anonim

Ihr Verdauungstrakt Symptome könnte kommen in in Form von Durchfall, Verstopfung, Bauchschmerzen, Reflux, Blähungen oder sogar Erbrechen. In der Zwischenzeit können Sie auch andere erleben Symptome , einschließlich Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Gehirnnebel, und sogar Depressionen aufgrund von Gluten.

Kann eine glutenfreie Ernährung daher Nebenwirkungen haben?

Dies kann verursachen Symptome wie Blähungen oder Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Kopfschmerzen, „Gehirnnebel“und juckender Hautausschlag. Eine in Australien durchgeführte Studie aus dem Jahr 2011 untersuchte die Wirkung von a Gluten - kostenlose Diät bei 34 Personen mit Reizdarmsyndrom (IBS).

Hat es auch Vorteile, glutenfrei zu essen? Ein Gluten - kostenlose Diät ist auch bei Menschen beliebt, bei denen keine Diagnose vorliegt ein Gluten -bedingter medizinischer Zustand. Die behauptet Leistungen von die Diät sind verbesserte Gesundheit, Gewichtsverlust und mehr Energie, aber mehr Forschung ist erforderlich.

Wie wirkt sich Gluten dementsprechend auf den Körper aus?

Gluten ist ein Protein, das in vielen Getreidesorten vorkommt, darunter Weizen, Gerste und Roggen. Menschen mit Zöliakie haben eine Immunreaktion, die durch das Essen ausgelöst wird Gluten . Sie entwickeln Entzündungen und Schäden in ihrem Darmtrakt und anderen Teilen der Karosserie wenn sie Lebensmittel essen, die enthalten Gluten.

Wie schnell beeinflusst Gluten Sie?

Die Symptome, die eine Person mit Zöliakie nach einer „Gluten“-Erkrankung haben kann, können unterschiedlich sein, aber für den durchschnittlichen Menschen sieht es so aus: Fast unmittelbar nach der Gluten konsumiert wird, beginnen die Reaktionen, oft als Gefühl der Errötung mit Blutdruckabfall.

Empfohlen: