Was ist die Ursache von Mikrotie?
Was ist die Ursache von Mikrotie?

Video: Was ist die Ursache von Mikrotie?

Video: Was ist die Ursache von Mikrotie?
Video: Mikroplastik im Meer: Was sind die Ursachen? 2024, September
Anonim

Mikrotie entwickelt sich normalerweise während des ersten Trimesters der Schwangerschaft, in den ersten Wochen der Entwicklung. Es ist Ursache ist größtenteils unbekannt, wurde aber manchmal mit Drogen- oder Alkoholkonsum während der Schwangerschaft, genetischen Erkrankungen oder Veränderungen, Umwelteinflüssen und einer kohlenhydrat- und folsäurearmen Ernährung in Verbindung gebracht.

Ebenso fragen die Leute, wird Microtia vererbt?

Mikrotie kann sowohl von der mütterlichen als auch von der brüderlichen Seite weitergegeben werden. Einige Verwandte, die die Mikrotie Gen (wenn es ist erblich ) kann das rechte Ohr betroffen sein und dann kann das linke Ohr eines anderen Familienmitglieds betroffen sein.

Anschließend stellt sich die Frage, was Anotia verursacht. Ursachen und Risikofaktoren In einigen Fällen tritt Anotie/Mikrotie aufgrund einer Anomalie in einem einzelnen Gen auf, die ein genetisches Syndrom verursachen kann. Eine weitere bekannte Ursache für Anotie/Mikrotie ist die Einnahme eines Arzneimittels namens Isotretinoin (Accutane®) während Schwangerschaft.

Außerdem, wie wird Mikrotie behandelt?

Die Drei Behandlung Optionen für Mikrotie Dazu gehören das Belassen des Ohrs, wie es ist, die Verwendung eines künstlichen (prothetischen) Ohrs und die chirurgische Rekonstruktion. Ein künstliches Ohr kann aus Silikon hergestellt werden. Wir fertigen eine Abformung des anderen Ohres Ihres Kindes als Vorlage an. Dies ist möglich, wenn Ihr Kind mindestens 6 Jahre alt ist.

Kann Mikrotie das Gleichgewicht beeinflussen?

Ein Kind mit a Mikrotie und Atresie Wille haben normalerweise ein normales sensorineurales Gehör und einen mittelschweren bis schweren Schallleitungsschwerhörigkeitsverlust. Glücklicherweise ist das Innenohr (der Ort des Gehörs und Balance Organe) bildet sich zu einem anderen Zeitpunkt als Außen- und Mittelohr.

Empfohlen: