Inhaltsverzeichnis:

Was passiert, wenn dich eine Bananenspinne beißt?
Was passiert, wenn dich eine Bananenspinne beißt?

Video: Was passiert, wenn dich eine Bananenspinne beißt?

Video: Was passiert, wenn dich eine Bananenspinne beißt?
Video: Was passiert, wenn dich eine Spinne beißt 2024, September
Anonim

Damit gesagt, a beissen von einem Bananenspinne verursacht lokale Schmerzen, Rötungen und Blasen. Die beissen und seine Nebenwirkungen verschwinden normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Manche Menschen sind allergisch gegen die Gift , und das kann schwerwiegendere Atemwegsreaktionen und Muskelkrämpfe verursachen.

Auch gefragt, ist eine Bananenspinne für den Menschen giftig?

Brasilianisches Wandern Spinnen , auch bewaffnet genannt Spinnen oder Bananenspinnen , gehören zur Gattung Phoneutria, was auf Griechisch "Mörderin" bedeutet. Und es ist kein Wunder warum - es ist eines der am meisten giftige Spinnen auf der Erde. Sein Biss kann tödlich sein für Menschen , insbesondere Kinder, obwohl Antivenin den Tod unwahrscheinlich macht.

Sollte ich außerdem eine Bananenspinne töten? Bananenspinnen sind sehr wie Daddy lange Beine. Sie können dich nicht einmal beißen, und wenn sie tun sie sind sehr ungiftig. So groß und gruselig sie auch sind, sie sind nicht sehr schwer zu bekommen töten . Zerdrücke sie einfach mit einem größeren Gegenstand als sie selbst und alles wird gut.

Wann sollte ich mir außerdem Sorgen um einen Spinnenbiss machen?

Wenn sich eine lokale Reaktion länger als 24 Stunden verschlimmert, kann es an der Zeit sein, einen Arzt aufzusuchen. Suchen Sie nach Rötungen, die sich von der beissen , Entwässerung aus dem beissen , Zunahme von Schmerzen, Taubheitsgefühl/Kribbeln oder eine Verfärbung um die beissen das sieht aus wie ein Heiligenschein oder ein Volltreffer.

Was tun, wenn dich eine Spinne beißt?

So kümmern Sie sich um einen Spinnenbiss:

  1. Saubere die Wunde. Verwenden Sie milde Seife und Wasser und tragen Sie eine antibiotische Salbe auf.
  2. Trage eine kühle Kompresse auf. Verwenden Sie ein mit kaltem Wasser angefeuchtetes oder mit Eis gefülltes Tuch.
  3. Nehmen Sie bei Bedarf ein rezeptfreies Schmerzmittel ein.

Empfohlen: