Welche vier Arten von Verdachtstests gibt es?
Welche vier Arten von Verdachtstests gibt es?

Video: Welche vier Arten von Verdachtstests gibt es?

Video: Welche vier Arten von Verdachtstests gibt es?
Video: Welche Arten von praktischen Prüfungsaufgaben gibt es? 2024, September
Anonim

Luminol, Leuchomalachitgrün, Phenolphthalein, Hemastix, Hemident und Bluestar werden alle als mutmaßliche Tests für Blut.

Was ist hiervon ein mutmaßlicher Bluttest?

EIN mutmaßlicher test ist eine qualitative Analyse, die es ermöglicht, das Vorhandensein einer Substanz in einer Probe zu identifizieren oder zu bestätigen. Diese Bestimmungen erfolgen normalerweise nach einer chemischen Reaktion und es wird eine bestimmte Farbe erzeugt.

Gibt es einen Verdachtstest für Urin? Vermutlich /Qualitativ testen wird verwendet, um zu bestimmen das Vorhandensein oder Fehlen von Arzneimitteln oder Arzneimittelklassen als Urin Arzneimittel Prüfen ; die Ergebnisse können negativ, positiv oder numerisch sein, und Methoden können TLC oder Immunoassay sein.

Zweitens, was ist ein mutmaßlicher Farbtest?

Es gibt zwei Haupttypen von Tests verwendet, um festzustellen, ob eine illegale Droge in einer Substanz enthalten ist: mutmaßliche Tests und bestätigend Tests . Mutmaßliche Prüfung - ist normalerweise kolorimetrisch, d. h. die Prüfung zeigt durch Änderung an, ob der verdächtige Stoff vorhanden ist oder nicht vorhanden ist Farbe.

Was ist ein Beispiel für einen Bestätigungstest?

Zum Beispiel , die Kastle–Meyer Prüfung wird entweder zeigen, dass a Stichprobe ist nicht Blut oder dass die Stichprobe ist wahrscheinlich Blut, kann aber eine weniger verbreitete Substanz sein. Weitere Chemikalien Tests sind erforderlich, um zu beweisen, dass es sich bei der Substanz um Blut handelt. Bestätigungstests sind die Tests erforderlich, um die Analyse zu bestätigen.

Empfohlen: