Was verursacht psychogene Polydipsie bei Hunden?
Was verursacht psychogene Polydipsie bei Hunden?

Video: Was verursacht psychogene Polydipsie bei Hunden?

Video: Was verursacht psychogene Polydipsie bei Hunden?
Video: CanidGait®- Stand- und Ganganalyse für Hunde / Grundlagen in Theorie und Praxis 2024, Juli
Anonim

Ursachen Von Polydipsie bei Hunden

Proteinarme Diäten können Polydipsie verursachen , ebenso wie die Exposition gegenüber Medikamenten wie Diuretika oder Steroiden. Es gibt auch angeborene Erkrankungen, die bei der Geburt vorhanden sind und die Polydipsie verursachen . Psychogene Polydipsie ist eine ungewöhnliche Verhaltensstörung, die verursachen hunde mehr Wasser zu trinken.

Ähnlich kann man fragen, was sind Hunde mit psychogener Polydipsie?

Eine ungewöhnliche Ursache für Hunde mehr trinken heißt psychogene Polydipsie . Es ist ein Verhaltenszustand mit einer körperlichen Manifestation von übermäßigem Durst. Viele der mit übermäßigem Durst verbundenen Erkrankungen sind sehr ernst und müssen so schnell wie möglich behandelt werden: Nierenerkrankungen. Diabetes Mellitus.

Kann Angst auch dazu führen, dass ein Hund übermäßig trinkt? Krankheitsbedingt Angst Diese Art von Angst kommt normalerweise plötzlich in a Hund das war nicht normal Ängstlich . Einige gemeinsame Ursachen dieser Art von Angst sind: Prädiabetes: wenn neu generalisiert Angst geht mit Gewichtszunahme einher, übertrieben Durst oder das Auftreten von Katarakten, Prädiabetes kann das Problem sein.

Anschließend stellt sich die Frage, wie wird die psychogene Polydipsie behandelt?

Kürzlich hatten wir Erfolg in Behandlung ein Patient mit psychogene Polydipsie mit Acetazolamid (Carboanhydrasehemmer). Wir fanden eine Verbesserung seines zwanghaften Flüssigkeitsaufnahmeverhaltens und seiner Hyponatriämie. Zusätzlich zu Medikation , Wassereinschränkung und tägliche Gewichtsüberwachung waren Schlüsselinstrumente bei der Handhabung der PPD.

Was würde dazu führen, dass ein Hund übermäßigen Durst hat?

Viele Bedingungen kann zu übermäßigem Durst führen oder Dehydration in Ihrem Hund , einschließlich Diabetes, Morbus Cushing, Krebs, Durchfall, Fieber, Infektionen, Nierenerkrankungen und Lebererkrankungen können nicht die Bedingung selbst sein verursachend Ihre Übermäßiger Durst des Hundes , aber die Medikamente, mit denen es behandelt wird.

Empfohlen: