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Video: Wie sichert man einen Patienten an einem langen Spineboard?
2024 Autor: Michael Samuels | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-16 01:37
Wenn eine Halskrause auf dem Geduldig , das des Patienten der kopf ist am befestigt langes Spineboard indem Sie handelsübliche Styropor-Kopfblöcke oder aufgerollte Handtücher auf beiden Seiten des des Patienten Kopf, und dann Tape the des Patienten Kopf- und Blockgeräte an die Planke.
Hilft vor diesem Hintergrund die Immobilisierung der Wirbelsäule den Patienten?
Hintergrund: Bei Traumata ist es gängige Praxis, Patienten in Halskragen und auf langen Rückenbrettern (LBBs) zu erreichen Wirbelsäulenimmobilisierung . LBBs sind es gewohnt Hilfe verhindern Wirbelsäule Bewegung und erleichtern die Befreiung von Patienten.
Welchen Gurt sollten Sie außerdem zuerst anlegen, wenn Sie einen Patienten auf einem langen Spineboard befestigen? das des Patienten Karosserie sollen am Gerät befestigt werden. Normalerweise auf a langes Spineboard , der Rumpf wird mit. gesichert zuerst die Riemen , dann der Bauch oder die Taille und dann der Unterkörper.
Was ist dementsprechend eine Bewegungseinschränkung der Wirbelsäule?
Zuvor waren die Begriffe Wirbelsäule Immobilisierung und Beschränkung wurden beide verwendet, um den Akt der Vorbeugung zu beschreiben Bewegung des Wirbelsäule . Bewegungseinschränkung der Wirbelsäule ist definiert als der Versuch, die Wirbelsäule in anatomischer Ausrichtung und Minimierung von Brutto Bewegung unabhängig von Zusatzgeräten oder Geräten.
Wie macht man eine Ruhigstellung der Wirbelsäule?
So implementieren Sie die Bewegungsimmobilisierung der Wirbelsäule
- Ergreifen Sie Kopf und Schultern des Patienten aus einer Position am Kopfende des Bettes und halten Sie die Wirbelsäule physisch am Kopf ausgerichtet.
- Lassen Sie unter Beibehaltung der Wirbelsäulenausrichtung von einem Assistenten eine Halskrause anlegen, ohne den Kopf vom Bett abzuheben.
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Welchen Gurt sollten Sie zuerst platzieren, wenn Sie einen Patienten auf einem langen Spineboard befestigen?
Der Körper des Patienten sollte am Gerät befestigt werden. Normalerweise wird bei einem langen Spineboard zuerst der Rumpf, dann der Bauch oder die Taille und dann der Unterkörper mit Riemen gesichert
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