Wer kann HPI dokumentieren?
Wer kann HPI dokumentieren?

Video: Wer kann HPI dokumentieren?

Video: Wer kann HPI dokumentieren?
Video: SO dokumentierst du Software RICHTIG! 2024, Juli
Anonim

Hilfspersonal und/oder Patient Dokumentation ist der Prozess von Nicht-Ärzten und nicht-advanced-practice-Providern (APPs), die klinische Dienstleistungen dokumentieren, einschließlich der Vorgeschichte der gegenwärtigen Krankheit ( HPI ), Sozialgeschichte, Familienanamnese und Überprüfung der Systeme in der elektronischen Patientenakte (EHR).

Auch gefragt, können Arzthelferinnen HPI dokumentieren?

Nur der Arzt oder KKW, das den E/M-Service durchführt kann die Anamnese der aktuellen Krankheit durchführen ( HPI ). Dies wird berücksichtigt Arzt Arbeit und wird nicht zu Hilfskräften degradiert. Die Prüfung und medizinisch Entscheidungen werden ebenfalls berücksichtigt Arzt Arbeit und wird nicht zu Hilfskräften degradiert.

Was soll im HPI dokumentiert werden? Vorgeschichte der aktuellen Krankheit ( HPI ): Dies ist eine Beschreibung der vorliegenden Krankheit, wie sie sich entwickelt hat. Es ist normalerweise formatiert und dokumentiert in Bezug auf Ort, Qualität, Schweregrad, Zeitpunkt, Kontext, modifizierende Faktoren und damit verbundene Anzeichen/Symptome in Bezug auf die Hauptbeschwerde.

Kann die HPI unter Berücksichtigung dieser Tatsachen von einer Krankenschwester durchgeführt werden?

Wenn die Krankenschwester nimmt die Geschichte der gegenwärtigen Krankheit ( HPI ), kann der Arzt sagt dann " HPI wie oben von der Krankenschwester " oder nur " HPI wie oben" in der Dokumentation? A. Nein, der Arzt muss die HPI.

Kann die Hauptbeschwerde durch Hilfskräfte dokumentiert werden?

Die neue Richtlinie sieht vor, dass jeder Teil der Hauptbeschwerde (CC) oder Anamnese, die in der Krankenakte aufgezeichnet wird von Hilfskräfte oder der Begünstigte tut muss nicht neu dokumentiert durch den Abrechnungspraktiker.

Empfohlen: