Kann zu viel Serotonin Ärger verursachen?
Kann zu viel Serotonin Ärger verursachen?

Video: Kann zu viel Serotonin Ärger verursachen?

Video: Kann zu viel Serotonin Ärger verursachen?
Video: Serotonin-Syndrom: Macht viel Serotonin krank? Gefahr durch Antidepressiva & Pflanzliche Medikamente 2024, Juli
Anonim

Serotonin Ebenen beeinflussen die Reaktion des Gehirns auf Wut . Zusammenfassung: Schwankungen von Serotonin Spiegel im Gehirn, die oft auftreten, wenn jemand nicht gegessen hat oder gestresst ist, beeinflusst Gehirnregionen, die es dem Menschen ermöglichen, zu regulieren Wut , hat eine neue Forschung der University of Cambridge gezeigt.

Die Frage ist auch, wie sich Serotonin auf das Verhalten auswirkt.

Funktion. Als Neurotransmitter, Serotonin leitet Signale zwischen Nervenzellen oder Neuronen weiter und reguliert deren Intensität. Stimmung: Im Gehirn, Serotonin wirkt sich auf Stimmung, Angst und Glück aus. Illegale stimmungsverändernde Drogen wie Ecstasy und LSD Ursache ein deutlicher Anstieg Serotonin Ebenen.

Zweitens, kann ein chemisches Ungleichgewicht Ärger verursachen? Wut und bipolare Störung Manche Menschen haben jedoch Wut das basiert in Ungleichgewichte im Gehirn Chemie , anstelle von Emotionen oder Drogen, die in den Körper eingeführt werden. Wut ist immer das Symptom eines Problems. Oftmals gibt es keinen bestimmten Auslöser, der auslöst Wut . Vielmehr kann die Person einfach mit einem Gefühl aufwachen verärgert.

Anschließend stellt sich die Frage, welcher Neurotransmitter mit Wut in Verbindung gebracht wird.

Acetylcholin

Verursacht ein niedriger Serotoninspiegel Reizbarkeit?

Möglicherweise haben Sie einen Mangel an Serotonin wenn Sie eine traurige depressive Stimmung haben, niedrig Energie, negative Gedanken, angespannt fühlen und reizbar , sehnen sich nach Süßigkeiten und haben a reduziert Interesse an Sex. Sonstiges Serotonin verwandte Störungen umfassen: Depression. Angst.

Empfohlen: