Inhaltsverzeichnis:

Welche Medikamente werden als Hypnotika eingestuft?
Welche Medikamente werden als Hypnotika eingestuft?

Video: Welche Medikamente werden als Hypnotika eingestuft?

Video: Welche Medikamente werden als Hypnotika eingestuft?
Video: Droge oder Medikament? Im Check: Benzo Tavor (Lorazepam), Valium (Diazepam) & Dormicum (Midazolam) 2024, September
Anonim

Arten von Hypnotika (Hypnotika)

  • Benzodiazepine.
  • Nichtbenzodiazepin-Rezeptor-Agonisten.
  • Melatonin-Rezeptor-Agonisten.
  • Orexin-Rezeptor-Agonist.
  • Antidepressiva.

Welche Medikamente gelten auf diese Weise als Hypnotika?

Beruhigungsmittel-Hypnotika. Sedativ-Hypnotika umfassen Nichtbenzodiazepin-Rezeptor-Agonisten (Zaleplon, Zolpidem, Eszopiclon); kurzwirksame Benzodiazepin-Rezeptor-Agonisten ( Triazolam ); intermediär wirkende Benzodiazepin-Rezeptor-Agonisten (Estazolam, Temazepam); und selektive Melatonin-Agonisten (Ramelteon).

gelten Benzodiazepine als Hypnotika? Flurazepam, Temazepam, Quazepam, Estazolam und Triazolam sind die Benzodiazepine die von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) als Hypnotika . Diese Medikamente binden an eine besondere Benzodiazepine auf dem Gamma-Aminobuttersäure (GABA)-Rezeptorkomplex, wodurch die Aktivität dieses Neurotransmitters erhöht wird.

Anschließend kann man sich auch fragen, was ist der Unterschied zwischen Sedativa und Hypnotika?

Unterschied zwischen Sedativa und hypnotischen Sedativa sind Medikamente, die die Aktivität verringern und eine beruhigende, entspannende Wirkung haben. Menschen verwenden diese Medikamente hauptsächlich, um Angstzustände zu reduzieren. Bei höheren Dosen, Beruhigungsmittel verursachen normalerweise Schlaf. Medikamente, die hauptsächlich verwendet werden, um Schlaf zu verursachen, werden als bezeichnet Hypnotika.

Wie wirken Hypnotika?

Hypnotisch und Beruhigungsmittel Medikamente (im Folgenden bezeichnet zu wie Hypnotika ) Arbeit , im Allgemeinen durch die Erhöhung der Aktivität von Gamma-Aminobuttersäure (GABA), einem Neurotransmitter im Gehirn. Eine Zunahme der GABA-Aktivität im Gehirn erzeugt Schläfrigkeit und erleichtert oder erhält den Schlaf.

Empfohlen: