Inhaltsverzeichnis:

Welche Lebensmittel verursachen Pseudogicht?
Welche Lebensmittel verursachen Pseudogicht?

Video: Welche Lebensmittel verursachen Pseudogicht?

Video: Welche Lebensmittel verursachen Pseudogicht?
Video: Gicht oder PSEUDOGICHT? Neue Attacke Vermeiden! (Arzt erklärt Unterschied bei Gicht im Knie) 2024, September
Anonim

Während Gicht oft durch den Verzehr von Fleisch verschlimmert wird, Meeresfrüchte und Alkohol beeinflusst die Ernährung weder das Auftreten noch die Entwicklung von Pseudogicht oder Kontrollsymptome. Obwohl die mit Pseudogicht assoziierten Kristalle teilweise aus Kalzium bestehen, ist es ein Mythos, dass der Verzehr von Lebensmitteln mit hohem Kalziumgehalt die Entwicklung von Pseudogicht provoziert.

Also, was verursacht das Aufflammen von Pseudogicht?

Eine Gelenkverletzung, Operation oder Sepsis kann ein Pseudogicht aufflammen . Experten glauben, dass dies daran liegt, dass ein Trauma Ursache Gelenkknorpel, um die darin angesammelten Kalziumphosphatkristalle abzustoßen.

Wie können außerdem Pseudogicht-Angriffe verhindert werden? Behandlung kann die Symptome lindern Pseudogicht und langsam oder verhindern Schaden zu deine Gelenke. Leider keine Behandlung kann Beseitigen Sie die Kristallablagerungen, die verursachen Pseudogicht . Die Einnahme niedriger Colchicin-Dosen kann helfen zu Reduzieren Sie Ihr Zukunftsrisiko Anschläge.

Welche Lebensmittel sollten Sie in diesem Zusammenhang vermeiden, wenn Sie Pseudogicht haben?

nicht wie mit Gicht, die mit übermäßigem Alkoholkonsum verbunden ist und a Diät reich an Meeresfrüchten und Innereien, Pseudogicht Anschläge sind nicht mit bestimmten verknüpft Lebensmittel in deine Ernährung . Im Laufe der Zeit, Pseudogicht Anfälle können zunehmen, mehr Gelenke betreffen, schwerwiegendere Symptome verursachen und länger andauern.

Was ist die beste Behandlung für Pseudogicht?

Behandlung

  • Nichtsteroidale Antirheumatika (NSAR). Zu den verschreibungspflichtigen NSAIDs gehören Naproxen (Anaprox, Naprosyn, andere) und Indomethacin (Indocin).
  • Colchicin (Colcrys). Niedrig dosierte Pillen dieses Gichtmittels sind auch bei Pseudogicht wirksam.
  • Kortikosteroide.

Empfohlen: