Warum wurde PTSD Shellshock genannt?
Warum wurde PTSD Shellshock genannt?

Video: Warum wurde PTSD Shellshock genannt?

Video: Warum wurde PTSD Shellshock genannt?
Video: Shell Shock | National Geographic 2024, September
Anonim

Neurose wurde zunächst als das Ergebnis einer versteckten Schädigung des Gehirns durch den Aufprall der großen Geschütze angesehen. Das Denken änderte sich, als mehr Soldaten, die nicht in der Nähe von Explosionen gewesen waren, ähnliche Symptome aufwiesen. "Kriegsneurosen" war in dieser Zeit auch eine Bezeichnung für den Zustand.

Sind Shell Shock und PTSD in Anbetracht dessen dasselbe?

Die Antwort, die mir eingefallen ist, ist die PTSD und Neurose sind die gleich . Und sie sind unterschiedlich. Sie sind die gleich da Neurose war ein intellektueller Vorläufer von PTSD . PTSD wurde von den Erfahrungen von Psychiatern beeinflusst, die mit aus Vietnam zurückkehrenden Veteranen arbeiteten.

Ebenso, was verursachte Shellshock? Es wurde auch als "Kriegsneurose", "Kampfstress" und Posttraumatische Belastungsstörung (PTSD) bekannt. Anfangs Neurose wurde gedacht verursacht durch Soldaten, die explodierenden Granaten ausgesetzt sind. Ärzte stellten bald fest, dass viele Männer unter den Symptomen von Neurose ohne an vorderster Front gewesen zu sein.

Man kann sich auch fragen, wie hieß PTSD im ersten Weltkrieg?

Shell Shock ist ein Begriff, der in geprägt wurde Erster Weltkrieg des britischen Psychologen Charles Samuel Myers, um die Art der Posttraumatische Belastungsstörung viele Soldaten wurden während des Krieges heimgesucht (vor PTSD genannt wurde).

Wie wurde PTSD im ersten Weltkrieg behandelt?

Aufgrund der Unwirksamkeit der verordneten Behandlungen versuchten viele Soldaten, die ein Trauma erlebt oder einen Granatschock erlitten hatten, ihre Symptome selbst zu behandeln. Aber einige Schockbehandlungen waren hochwirksam: solche, die sich auf die kognitiven und Verhaltenssymptome konzentrierten, die jetzt mit. verbunden sind PTSD.

Empfohlen: