Lösen sich Ohrkristalle auf?
Lösen sich Ohrkristalle auf?
Anonim

BPPV entsteht, wenn Calciumcarbonat Kristalle , die als Otoconien bekannt sind, wandern in die Bogengänge (eines der vestibulären Organe des inneren Ohr das Gleichgewicht kontrollieren). Otoconien in den Bogengängen werden jedoch nicht sich auflösen.

Wie werden Sie dementsprechend Kristalle in Ihren Ohren los?

Die Die Behandlung umfasst eine Reihe von Körperbewegungen, die eine Neupositionierung bewirken die Kristalle in deinem innere Ohr , wo sie keine Symptome mehr verursachen. Zwei verwendete Verfahren sind das Verfahren zur Kanalrepositionierung und das Lempert-Rolle. Mit Kanal-Neupositionierung, nur einmal durch das Verfahren reicht oft aus, um BPPV zu korrigieren.

Lösen sich zusätzlich Kristalle im Ohr auf? BPPV entsteht, wenn Calciumcarbonat Kristalle , die als Otoconien bekannt sind, wandern in die Bogengänge (eines der vestibulären Organe des inneren Ohr das Gleichgewicht kontrollieren). Otoconien in den Bogengängen werden jedoch nicht sich auflösen.

Was bewirkt auf diese Weise, dass sich Innenohrkristalle lösen?

BPPV passiert, wenn winzig Kristalle von Calciumcarbonat in einem Teil Ihres Innenohr werden verschoben und schweben in einen anderen Teil. Das klingt nicht allzu ernst, aber kleine Kopfbewegungen Ursache Das lose Kristalle sich zu bewegen, dein auszulösen innere - Ohr Sensoren, um gemischte Nachrichten an Ihr Gehirn zu senden.

Kann Bppv von selbst verschwinden?

Wenn Ihre Symptome auf einen gutartigen paroxysmalen Lagerungsschwindel hinweisen ( BPPV ), kann wachsames Abwarten angebracht sein. Im Laufe der Zeit BPPV können geh von alleine weg . Aber Behandlung mit einem einfachen Verfahren in Ihrer Arztpraxis (entweder das Epley- oder Semont-Manöver) kann normalerweise stoppen Sie Ihren Schwindel richtig ein Weg.

Empfohlen: