Habe ich Ergophobie?
Habe ich Ergophobie?

Video: Habe ich Ergophobie?

Video: Habe ich Ergophobie?
Video: Work Aversion Disorder (Ergophobia) 2024, Juli
Anonim

Die Symptome

Ergophobie sei von Arbeitsangst geprägt, sagt Ernst. Diese Angst ist hartnäckig und führt zu Angstsymptomen (Herzklopfen, Atembeschwerden, Brustschmerzen, Taubheits-/Kribbelgefühle, Mundtrockenheit, Schwindel, übermäßiges Schwitzen, Übelkeit, die zu einer ausgewachsenen Panikattacke eskalieren können).

Einfach so, was verursacht Ergophobie?

Ihre Angst kann tatsächlich eine Kombination von Ängsten sein, wie Angst, bei zugewiesenen Aufgaben zu versagen, vor Gruppen bei der Arbeit zu sprechen (beides sind Leistungsarten) Angst ), Geselligkeit mit Kollegen (eine Art soziale Phobie) und andere Ängste vor emotionalen, psychologischen und/oder physiologischen Verletzungen.

Ist Agoraphobie außerdem eine Störung? Agoraphobie (ag-uh-ruh-FOE-be-uh) ist eine Art von Angst Störung in denen Sie Orte oder Situationen fürchten und meiden, die Sie in Panik versetzen und Ihnen das Gefühl geben könnten, gefangen, hilflos oder verlegen zu sein.

Wovor also die Angst vor Ergophobie?

Ergophobie : Eine abnormale und anhaltende Angst vor Arbeit. Betroffene von Ergophobie erleben übermäßige Angst vor der Arbeitsumgebung, obwohl sie sich ihrer bewusst sind Furcht ist irrational.

Wie beginnt Agoraphobie?

Die meisten Fälle von Agoraphobie als Komplikation einer Panikstörung entwickeln. Sie Start sich so viele Sorgen über eine weitere Panikattacke machen, dass sie fühlen, dass die Symptome einer Panikattacke wiederkehren, wenn sie sich in einer ähnlichen Situation oder Umgebung befinden. Dies führt dazu, dass die Person diese besondere Situation oder Umgebung vermeidet.

Empfohlen: