Passiert Tylenol die Plazenta?
Passiert Tylenol die Plazenta?

Video: Passiert Tylenol die Plazenta?

Video: Passiert Tylenol die Plazenta?
Video: ▶ Was genau ist eigentlich die Plazenta? 2024, Juli
Anonim

Paracetamol kann die Plazenta durchqueren , auf den Weg zum Fötus und seinem empfindlichen sich entwickelnden Nervensystem.

Beeinflusst Tylenol hierin einen Fötus?

Paracetamol ist eine der häufigsten Behandlungen, die von schwangeren Frauen gegen Schmerzen und Fieber angewendet werden. Die Verbindung, verkauft unter dem Markennamen Tylenol , gilt normalerweise als sicher während Schwangerschaft . Neue Erkenntnisse deuten darauf hin, dass eine längere Anwendung schwerwiegende Auswirkungen auf ungeborene Kinder haben könnte.

Ist Ibuprofen außerdem plazentagängig? Der NHS rät schwangeren Frauen, das Medikament in den ersten sechs Monaten zu vermeiden, da es mit einem erhöhten Risiko für Fehlgeburten in Verbindung gebracht wurde. Die Recherche ergab, dass Ibuprofen überquerte die Plazenta Barriere, wobei der Fötus der gleichen Konzentration des Arzneimittels ausgesetzt ist wie die Mutter.

Zweitens, wie viel Tylenol ist während der Schwangerschaft in Ordnung?

Laursen sagt, dass die Dosis von Tylenol zum schwanger Frauen ist das gleiche wie für Erwachsene, die es nicht sind schwanger . Nehmen Sie nicht mehr als 3.000 Milligramm Paracetamol alle 24 Stunden. Für regelmäßige Stärke Tylenol , das entspricht 2 Tabletten - bei 325 Milligramm pro Tablette - alle 4 bis 6 Stunden.

Kann Tylenol Fehlgeburten verursachen?

dürfen nehmen Paracetamol (Paracetamol) während der Schwangerschaft Fehlgeburten verursachen oder Geburtsfehler? Basierend auf den Studien, die Einnahme Paracetamol Bei den empfohlenen Dosen ist es unwahrscheinlich, dass die Wahrscheinlichkeit eines Schwangerschaftsverlusts oder Geburtsfehlers erhöht wird.

Empfohlen: