Können Sie einen negativen ICP haben?
Können Sie einen negativen ICP haben?

Video: Können Sie einen negativen ICP haben?

Video: Können Sie einen negativen ICP haben?
Video: GRÖßERES RISIKO BEI GERINGEM POTENZIAL VON INTERNET COMPUTER / INVESTITIONEN IN ICP-KRYPTOWÄHRUNG 2024, Juli
Anonim

Wir haben beobachtet, dass die ICP normalerweise wird Negativ bei symptomatischer Liquor-Überdrainage [8]. Jedoch, einer Hindernis bei der Bezugnahme auf die ICP ist das ein negativer ICP könnte auch Sein verursacht durch einen falschen Ausgangsdruck [13, 14].

Außerdem, wie überwache ich ICP?

ICP ist der Druck im Schädel. Der intraventrikuläre Katheter ist der genaueste Überwachung Methode. Um einen intraventrikulären Katheter einzuführen, wird ein Loch durch den Schädel gebohrt. Der Katheter wird durch das Gehirn in den Seitenventrikel eingeführt.

In ähnlicher Weise, was ist der normale Bereich des intrakraniellen Drucks ICP? Intrakranielle Hypertonie , allgemein abgekürzt IH, IICP oder angehoben ICP , ist die Erhebung der Druck im Schädel. ICP ist normalerweise 7–15 mmHg; bei 20–25 mm Hg, die obere Grenze von normal , Behandlung zu reduzieren ICP kann benötigt werden.

Wie können Sie in Anbetracht dessen den intrakraniellen Druck auf natürliche Weise reduzieren?

Wirksame Behandlungen gegen Druck reduzieren Dazu gehören das Ablassen der Flüssigkeit durch einen Shunt über ein kleines Loch im Schädel oder durch das Rückenmark. Die Medikamente Mannit und hypertone Kochsalzlösung können auch niedrigerer Druck . Sie wirken, indem sie Flüssigkeiten aus Ihrem Körper entfernen.

Was kann Hirndruck verursachen?

Erhöht Hirndruck kann auf einen Anstieg zurückzuführen sein Druck der Zerebrospinalflüssigkeit. Dies ist die Flüssigkeit, die das Gehirn und das Rückenmark umgibt. Dies kann Sein verursacht durch eine Masse (wie einen Tumor), Blutungen in das Gehirn oder Flüssigkeit um das Gehirn herum oder Schwellungen im Gehirn selbst.

Empfohlen: