Inhaltsverzeichnis:

Wie schwerwiegend ist eine Kieferknochenentzündung?
Wie schwerwiegend ist eine Kieferknochenentzündung?

Video: Wie schwerwiegend ist eine Kieferknochenentzündung?

Video: Wie schwerwiegend ist eine Kieferknochenentzündung?
Video: Chronische Kieferknochenentzündung - Restostitis 2024, Juli
Anonim

Kieferknocheninfektionen /Zahnabszesse entstehen, wenn eine Zahnhöhle unbehandelt bleibt. Wenn es nicht sofort behandelt wird, Infektion kann in die reisen Kieferknochen und verursachen Ernst Gesundheitsprobleme. Symptome von a Kieferknochenentzündung oder Zahnabszess sind: Schmerzen im Mund oder Kiefer.

Kann sich in diesem Zusammenhang eine Kieferknocheninfektion ausbreiten?

Ursachen. Osteomyelitis kann auftreten, wenn ein bakterieller oder ein Pilz Infektion entwickelt sich innerhalb von a Knochen oder erreicht die Knochen von einem anderen Körperteil. Auf Pinterest teilen Ein Zahn Infektion kann sich ausbreiten zum Kieferknochen . Wenn ein Infektion entwickelt sich im Knochen , das Immunsystem Wille versuche es zu töten.

Und wie ernst ist eine Knocheninfektion? Osteomyelitis ist eine Infektion des Knochen , ein seltenes aber Ernst Zustand. Knochen kann werden infiziert auf verschiedener Weise: Infektion in einem Teil des Körpers kann sich über den Blutkreislauf in die Knochen , oder eine offene Fraktur oder Operation kann die Knochen zu Infektion.

Auch zu wissen ist, wie man eine Kieferinfektion loswird?

Behandlung

  1. Den Abszess öffnen (einschneiden) und entleeren. Der Zahnarzt wird einen kleinen Schnitt in den Abszess machen, damit der Eiter abfließen kann, und dann den Bereich mit Salzwasser (Kochsalzlösung) waschen.
  2. Führen Sie eine Wurzelbehandlung durch. Dies kann helfen, die Infektion zu beseitigen und Ihren Zahn zu retten.
  3. Ziehen Sie den betroffenen Zahn.
  4. Antibiotika verschreiben.

Welche Antibiotika behandeln eine Kieferknochenentzündung?

Penicillin bleibt das Empirische Antibiotikum der Wahl bei Osteomyelitis zahntragender Knochen . Viele Organismen, die für die Osteomyelitis des Kiefer Penicillin-resistent sind, einschließlich Prevotella, Porphyromonas, Staphylococcus und Fusobacterium spp.

Empfohlen: