Was passiert, wenn Plantarfasziitis unbehandelt bleibt?
Was passiert, wenn Plantarfasziitis unbehandelt bleibt?

Video: Was passiert, wenn Plantarfasziitis unbehandelt bleibt?

Video: Was passiert, wenn Plantarfasziitis unbehandelt bleibt?
Video: Fersensporn, Plantarfasziitis Ursache (Teil 1) - Warum schmerzt meine Ferse? 2024, Juni
Anonim

Wenn übrig unbehandelt , Plantarfasziitis kann zu einer chronischen Erkrankung werden und zu anderen führen Fuß , Knie-, Hüft- und Rückenprobleme aufgrund der Art und Weise, wie Schmerzen das normale Gehmuster beeinträchtigen.

Die Leute fragen auch, ist Plantarfasziitis ernst?

Unbehandelt, Plantarfasziitis kann sein Ernst . Dieses Morgensymptom ist ein Markenzeichen von Plantarfasziitis , eine häufige Quelle von Fersenschmerzen, die wiederum die am häufigsten anhaltende sind Fuß laut der American Podiatric Medical Association.

Kann Plantarfasziitis auch von selbst verschwinden? Plantarfasziitis in der Regel geht von alleine weg , aber es kann sechs Wochen bis 12 Monate dauern. Behandeln Ihre Fersenschmerzen, beginnen Sie mit Dehnübungen und das -Gegenprodukte und Medikamente. Wenn der Schmerz zum ersten Mal auftritt, ruhen Sie sich ein paar Tage aus, dehnen Sie sich sanft dein Fuß und Eis auftragen.

Was sind die langfristigen Auswirkungen der Plantarfasziitis?

Im Laufe der Zeit unbehandelte Plantarfasziitis und Ferse Schmerzen kann zu unerwarteten Hüft-, Rücken- und Kniegelenken führen Schmerzen . Die Fußgewölbe arbeiten im Tandem mit den Sehnen, Bändern und Muskeln im gesamten Unterkörper. Wenn die Plantarfaszie beeinträchtigt ist, müssen andere Muskeln, Bänder und Sehnen härter arbeiten, um dies zu kompensieren.

Was ist die beste Behandlung für Plantarfasziitis?

Schmerzen Linderungsmittel: Nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) können Ihre Fuß Gefühl besser und helfen bei Entzündungen. Dehnung und Bewegung: Dehnen Sie Ihre Waden, Achillessehne und die Unterseite Ihres Fuß . Machen Sie Übungen, die Ihren Unterschenkel und Fuß Muskeln stärker.

Empfohlen: