Was verursacht supraventrikuläre Tachykardie?
Was verursacht supraventrikuläre Tachykardie?

Video: Was verursacht supraventrikuläre Tachykardie?

Video: Was verursacht supraventrikuläre Tachykardie?
Video: Die supraventrikuläre Tachykardie! AV-Knoten-Reentry und AV-Reentry-Tachykardie 2024, Kann
Anonim

Ursachen . Es gibt verschiedene Formen von supraventrikuläre Tachykardie ( SVT ), ein anormaler schneller Herzrhythmus. Manchmal können Schilddrüsenerkrankungen, Koffein, Medikamente mit Stimulanzien oder Stress auftreten Ursache eine Folge von SVT . Häufig wird jedoch kein Auslöser identifiziert.

Die Frage ist auch, was eine SVT-Episode auslöst?

SVT ist verursacht durch abnormale elektrische Impulse, die plötzlich in den oberen Kammern Ihres Herzens (den Vorhöfen) beginnen. Diese Impulse setzen den natürlichen Rhythmus Ihres Herzens außer Kraft. SVT Angriffe passieren oft ohne ersichtlichen Grund. Sie können jedoch sein Ausgelöst durch eine Änderung der Körperhaltung, Anstrengung, emotionale Aufregung, Kaffee oder Alkohol.

Ist eine SVT lebensbedrohlich? Obwohl die meisten Fälle von SVT nicht als gefährlich angesehen werden oder lebensbedrohlich , häufige Episoden können den Herzmuskel im Laufe der Zeit schwächen und sollten daher medizinisch behandelt werden, um weitere Komplikationen zu vermeiden. Andere Formen von SVT gehören Vorhofflimmern (AF) und Vorhofflattern.

Können Sie davon an supraventrikulärer Tachykardie sterben?

In den allermeisten Fällen SVT ist ein gutartiger Zustand. Dies bedeutet, dass es Wille keinen plötzlichen Tod verursachen, das Herz schädigen oder einen Herzinfarkt verursachen. Es Wille die Lebenserwartung nicht verkürzen.

Was passiert, wenn SVT unbehandelt bleibt?

Im Laufe der Zeit, unbehandelt und häufige Episoden von supraventrikuläre Tachykardie kann das Herz schwächen und zu Herzinsuffizienz führen, insbesondere wenn Sie andere Begleiterkrankungen haben. Im Extremfall kann eine Episode von supraventrikuläre Tachykardie kann Bewusstlosigkeit oder Herzstillstand verursachen.

Empfohlen: