Warum sind die Tuskegee Airmen so wichtig?
Warum sind die Tuskegee Airmen so wichtig?

Video: Warum sind die Tuskegee Airmen so wichtig?

Video: Warum sind die Tuskegee Airmen so wichtig?
Video: Double Victory: The Tuskegee Airmen at War | Full-Length 90 Min. Documentary | Lucasfilm 2024, Juni
Anonim

Sie haben trainiert bei Tuskegee Armeeflugplatz in Alabama. In dieser Gruppe befanden sich etwa 1.000 afroamerikanische Piloten. Sie flogen viele Missionen für unser Militär im Zweiten Weltkrieg, und sie waren sehr erfolgreich ihre Ziele zu erreichen. Die Tuskegee-Flieger gespielt und wichtig Rolle in unseren Kämpfen im Zweiten Weltkrieg.

Dementsprechend wichtig war die Tuskegee Airmen?

(6) Die Tuskegee-Flieger waren die ersten afroamerikanischen Soldaten, die ihre Ausbildung erfolgreich abschlossen und in das Army Air Corps (Army Air Forces) eintraten. Als Amerikas erste afroamerikanische Militärpiloten wurden fast 1000 Flieger produziert.

Anschließend stellt sich die Frage, wie wurden die Tuskegee-Flieger behandelt? Anstatt mit einem Heldenwillen begrüßt zu werden, Tuskegee Airmen waren getrennt, sobald sie die Schiffe verließen, die sie nach Hause brachten. Deutsche Kriegsgefangene wurden behandelt besser als schwarze Amerikaner.

Welchen Einfluss hatten die Tuskegee Airmen auf diese Weise auf die Gesellschaft?

Die Tuskegee-Flieger führte einen Zweifrontenkrieg - einen gegen die Achsenmächte und einen gegen Rassendiskriminierung. Indem sie bewiesen, dass schwarze Männer fliegen und mutig im Kampf dienen können, haben die Tuskegee-Flieger bereiteten die Bühne für die Integration des US-Militärs 1948 und der Bürgerrechtsbewegung der 1960er Jahre.

Wie viele Tuskegee-Flieger leben noch?

Die Tuskegee-Flieger Inc. sagte, es sei unmöglich, genau zu wissen, wie viele Mitglieder des Programms vom 22. März 1941 bis 5. November 1949 sind noch am Leben , aber ab Mai 2019 waren es 12 von 355 einmotorigen Piloten, die während des Zweiten Weltkriegs im Mittelmeer-Theatereinsatz dienten noch am Leben.

Empfohlen: