Wer hat Zahnstocher erfunden?
Wer hat Zahnstocher erfunden?

Video: Wer hat Zahnstocher erfunden?

Video: Wer hat Zahnstocher erfunden?
Video: Wie es Zahnstocher macht 2024, Juni
Anonim

Charles Forster kam mit die Idee der Herstellung von Einwegholz Zahnstocher während einer Reise nach Südamerika, wo er Einheimische sah, die Holzsplitter zum Zähneputzen verwendeten.

Anschließend kann man sich auch fragen, wann wurde der Zahnstocher erfunden?

In dem 17. Jahrhundert , Zahnstocher waren Luxusobjekte und wurden wie Schmuck kunstvoll aus Edelmetall stilisiert und mit teuren Steinen besetzt. Die erste Maschine zur Herstellung von Zahnstochern wurde 1869 von MarcSignorello entwickelt. Ein anderer wurde 1872 von Silas Noble und J. P. Cooley patentiert.

Abgesehen davon, wie werden Zahnstocher hergestellt? Der Prozess von Herstellung ein Zahnstocher beginntmit Birkenstämmen. Die Stämme werden von Greifern in einen Entrinder gehoben, der in zwei Durchgängen des Messers einen glatten, rindenlosen Zylinder erzeugt. Anschließend wird der Stamm in die Abwickelmaschine transportiert, die den Stamm mit 12 Messern wie Papier (1,06 mm dick) abstreift.

Anschließend stellt sich die Frage, warum Jungs Zahnstocher kauen?

Einmal aus Holz Zahnstocher wurden in Restaurants leicht verfügbar, die Gäste holten sie auf dem Weg nach draußen und verwendeten sie für ihren vorgesehenen Zweck. Nachdem sie zum Zähneputzen verwendet wurden, Zahnstocher hatte eine weitere Verwendung. Rechtzeitig, kauen ein Zahnstocher überall wurde ein Zeichen von Zufriedenheit und Unbekümmertheit.

Was ist die Zahnstocherhauptstadt der Welt?

Stark, Maine war einst als „Zahnstocherhauptstadt der Welt“bekannt. Auf dem Höhepunkt ihres Ruhms und ihrer Produktivität stellt Strong täglich etwa 20 Millionen Zahnstocher her. Nach dem Zweiten Weltkrieg, dem Höhepunkt von Strongs WoodProducts, verließen jährlich über 75 Milliarden Zahnstocher das Werk.

Empfohlen: