Warum tut mein Arm eine Woche nach einem Schuss immer noch weh?
Warum tut mein Arm eine Woche nach einem Schuss immer noch weh?

Video: Warum tut mein Arm eine Woche nach einem Schuss immer noch weh?

Video: Warum tut mein Arm eine Woche nach einem Schuss immer noch weh?
Video: Magath soll Hertha retten - wer rettet Chelsea? Die OneFootball Show! 2024, September
Anonim

wenn du verfügen über jemals erhalten a Impfung , du kennst deine Arm kann sich ein bisschen anfühlen wund Für ein wenige Tage nach dem Tatsache. Die schmerz dich sind erfahren ist in der Regel Schmerzen von das Muskel wo die spritze war gegeben. Dieser Schmerz ist auch ein Zeichen dafür, dass Ihr Immunsystem als Reaktion auf Antikörper bildet das Viren in der Impfstoff.

Folglich, wie lange sollte Ihr Arm nach einer Spritze wund sein?

Schmerzen in dein arm danach eine Grippe bekommen Impfung dauert in der Regel nicht länger als ein bis zwei Tage. Der Schmerz und die Entzündung ist Ihre natürliche Reaktion des Körpers zu ein fremder Eindringling. Es ist ein Zeichen dafür Ihre Das Immunsystem bildet Antikörper, die Ihnen den Schutz vor einer Ansteckung mit dem eigentlichen Virus bieten.

Zweitens, wie lange schmerzt Ihr Arm nach einer Tetanusimpfung? Anruf Ihre Arzt sofort, wenn Sie tiefe Schmerzen haben Schmerzen und Muskelschwund in das Oberer, höher Arm (S). Diese seltene, aber ernste Reaktion auf a Tetanusimpfstoff kann 2 Tage bis 4 Wochen beginnen nach du erhältst der Impfstoff , und kann bis zu vielen Monaten dauern.

Abgesehen davon, warum schmerzt mein Arm eine Woche nach der Grippeimpfung immer noch?

Unsachgemäß Impfung Verabreichung entweder in der Apotheke oder in einer Arztpraxis kann zu Nebenwirkungen wie Schulterverletzungen führen. Grippe Schüsse und anderes Impfstoffe können verursachen Schultersehnenentzündung, eine schmerzhafte Erkrankung im Oberkiefer Arm verursacht durch eine Entzündung der Sehnen, die die Schultermuskulatur mit dem Knochen verbinden.

Kann ein Schuss in den Arm Nervenschäden verursachen?

Nacheinspritzung Nervenschäden können resultieren aus einem direkten Nadeltrauma, einer chemischen Reizung, einer toxischen Wirkung der injizierten Lösung und einer Neuritis (oder fibrotischen Veränderungen). Die meisten Patienten stellen sich mit einer Unfähigkeit vor, ihre Arm oder eine Lähmung der Extremität nach der IM-Injektion haben.

Empfohlen: