Was ist ein natürliches Heilmittel gegen Feuerameisenbisse?
Was ist ein natürliches Heilmittel gegen Feuerameisenbisse?

Video: Was ist ein natürliches Heilmittel gegen Feuerameisenbisse?

Video: Was ist ein natürliches Heilmittel gegen Feuerameisenbisse?
Video: Natürliches Heilmittel gegen Viren, Grippe und Erkältung: nur 3 starke Zutaten! 2024, Juni
Anonim

Mischen Sie einen Teelöffel Backpulver mit gerade so viel Wasser, dass eine Paste entsteht. Tragen Sie Ihr Gebräu auf infizierte Haut auf, damit es auf Ihrer Haut bleibt beißt zehn Minuten lang, bevor Sie es mit lauwarmem Wasser abspülen. Haferflocken werden seit langem als wirksames Allheilmittel für eine Reihe von Hautirritationen gefeiert.

Was ist in diesem Zusammenhang das Beste, um Ameisenbisse anzubringen?

  • Eis den Stachel ab und zu einfrieren (15 Minuten an, 15 Minuten aus). Verwenden Sie einen Eisbeutel oder legen Sie das Eis in ein Handtuch.
  • Heben Sie den Teil Ihres Körpers, an dem Sie gestochen wurden, an, um die Schwellung zu reduzieren.
  • Nehmen Sie ein Antihistaminikum und verwenden Sie eine Hydrocortison-Creme, um den Juckreiz zu lindern.

Und welches ätherische Öl hilft bei Feuerameisenbissen? Lavendel ist beliebt ätherisches Öl und ein Favorit zur Behandlung von Käfern beißt . Dies Öl (im Gegensatz zu den meisten anderen essentielle Öle ) kann direkt angewendet werden auf beißt . Es hat beruhigende Eigenschaften, ähnlich wie Kamille, und es kann auch schmerzlindernd sein. Es kann besonders hilfreich für Spinnen sein beißt , Feuerameisenbisse , und Bienenstiche.

Außerdem, wie behandelt man Feuerameisenbisse?

Behandeln leichte Stichreaktionen, indem Sie die betroffene Stelle mit Wasser und Seife waschen und mit einem Verband abdecken. Das Auftragen von Eis kann die Schmerzen lindern. Aktuell Behandlungen gehören rezeptfreie Steroidcremes und Antihistaminika zur Linderung von Schmerzen und Juckreiz.

Sollten Sie einen Feuerameisenbiss platzen lassen?

Zuerst … Sie beissen ihr Opfer und verriegeln sich mit ihren kräftigen Mandibeln, um sich für den kommenden Giftstachel fest zu verankern. Und dieser Rat lautet: Widerstehen Sie dem Drang, Pop das Feuerameise stechen oder eine Sekundärinfektion riskieren.

Empfohlen: