Was versteht man unter dem Klassifikationssystem der Patientenschärfe?
Was versteht man unter dem Klassifikationssystem der Patientenschärfe?

Video: Was versteht man unter dem Klassifikationssystem der Patientenschärfe?

Video: Was versteht man unter dem Klassifikationssystem der Patientenschärfe?
Video: ML L1: Einführung in die Klassifikation 2024, Juni
Anonim

Die Patientenklassifizierungssystem (PCS), auch bekannt als Patientenakustiksystem , ist ein Instrument zur Steuerung und Planung des pflegerischen Einsatzes von Pflegepersonal. Daher wird PCS verwendet, um Pflegepersonal bei der Ermittlung von Arbeitsbelastungsanforderungen und Personalbedarf zu unterstützen.

Was ist ein Patientenklassifizierungssystem?

Definition: ? EIN Patientenklassifikationssystem ist eine Methode zum Gruppieren Patienten Je nach Umfang und Komplexität ihres Pflegebedarfs. ? Ist ein System entwickelt, um den Arbeitsaufwand, den Personalbedarf und die Arbeitszeit objektiv zu bestimmen.

Was sind außerdem Patiententypen?

  • Autoritär-Kontrollieren.
  • Pflegend-Unterstützend.
  • Analytisch-Intellektuell.
  • Angestellt-Bürokratisch.

Anschließend stellt sich die Frage, was ein Patientenakustiksystem ist.

Sehschärfe kann definiert werden als Maß für die Intensität der Pflege, die von a Geduldig . Ein Schärfe -basierte Personalausstattung System regelt die Anzahl der Krankenschwestern in einer Schicht nach den Patienten 'Bedürfnisse und nicht nach rohem Geduldig Zahlen.

Wie wirkt sich die Patientenschärfe auf die Personalbesetzung aus?

Sehschärfe -basierend Personalbeschaffung ist mit einer Vielzahl von Vorteilen verbunden, die die Einführung datengesteuerter Schärfe Systeme umso überzeugender. Positive klinische und operative Ergebnisse in Verbindung mit acuitybased Personalbeschaffung Dazu gehören eine Verringerung der Sterblichkeit, unerwünschter Folgen und die Verweildauer.

Empfohlen: