Wie definiert die OSHA Amputation?
Wie definiert die OSHA Amputation?

Video: Wie definiert die OSHA Amputation?

Video: Wie definiert die OSHA Amputation?
Video: OSHA Fatality and Injury Reporting Rule: Lessons Learned 2024, Juni
Anonim

Wie definiert OSHA? " Amputation "? Ein Amputation ist der traumatische Verlust der Gesamtheit oder eines Teils einer Gliedmaße oder eines anderen äußeren Körperteils. Dies möchten Fingerspitze einschließen Amputationen mit oder ohne Knochenverlust; medizinisch Amputationen die aus irreparablen Schäden resultieren; und Amputationen von Körperteilen, die zwischenzeitlich wieder angebracht wurden.

Was gilt außerdem als Amputation?

Amputationen ein Teil, wie ein Glied oder ein Glied, das abgetrennt, abgeschnitten, amputiert (entweder ganz oder teilweise); Fingerspitze Amputationen mit oder ohne Knochenverlust; medizinisch Amputationen die aus irreparablen Schäden resultieren; Amputationen von Körperteilen, die zwischenzeitlich wieder angebracht wurden.

Wie definiert OSHA außerdem den Krankenhausaufenthalt von Patienten? OSHA definiert stationäre Krankenhausaufenthalte als formelle Zulassung zum Geduldig Dienst von a Krankenhaus oder Klinik zur Pflege oder Behandlung. Sie müssen sich nur melden bei OSHA jede einzelne stationärer Krankenhausaufenthalt das beinhaltet Pflege oder Behandlung.

Was ist also der Unterschied zwischen einer Avulsion und einer Amputation?

Ein Abriss ist ein Reißen oder eine gewaltsame Trennung von Gewebe. Ein Amputation ist Verlust oder Entfernung von ein Glied, ein Körperteil oder ein Organ.

Was betrachtet OSHA als schwere Verletzung?

“ Schwere Verletzung oder Krankheit“bedeutet jede Verletzung oder Krankheit, die am Arbeitsplatz oder im Zusammenhang mit einer Beschäftigung auftritt, die einen stationären Krankenhausaufenthalt von mehr als 24 Stunden zu anderen als ärztlichen Beobachtungen erfordert oder bei dem ein Arbeitnehmer einen Verlust eines Körperteils erleidet oder erleidet

Empfohlen: