Warum macht laktosefreie Milch Blähungen?
Warum macht laktosefreie Milch Blähungen?

Video: Warum macht laktosefreie Milch Blähungen?

Video: Warum macht laktosefreie Milch Blähungen?
Video: Lausige Laktose: Nelson deckt beim Intoleranz Test die wahren Ursachen auf 2024, Juni
Anonim

Laktose ist die Zucker in Milch . Wenn du bist Laktose intolerant , ein Glas Milch oder eine Schüssel cremige Suppendose geben Sie du Darmbeschwerden wie Krämpfe, Gas , Durchfall oder Blähungen . Das liegt daran, dass Ihr Dünndarm nicht Herstellung genug von dem Enzym Laktase.

Wenn man dies berücksichtigt, warum lässt mich laktosefreie Milch kacken?

Leute mit Laktoseintoleranz nicht machen genug Laktase im Dünndarm. Dies bedeutet, dass, wenn Sie essen Molkerei Lebensmittel, die Laktose von diesen Nahrungsmitteln gelangen in Ihren Darm, was zu Blähungen, Krämpfen, Völlegefühl und Durchfall (sagen wir: Farbstoff-uh-REE-uh) führen kann, der locker und wässrig ist Kacke.

Zweitens, kann ich laktosefreie Milch trinken, wenn ich keine Laktoseintoleranz habe? ICH' ich bin nicht laktoseintolerant aber das habe ich gehört Laktose - kostenlose Milch ist besser für dich. Die kurze Antwort ist, dass es sei denn, Sie sind Laktose intolerant oder verfügen über eine Allergie gegen Molkerei , Es gibt Nein Grund Kuh zu meiden Milch . Andere Formen von „ Milch ” wie Mandel Milch einige Nährstoffe fehlen.

Wissen Sie auch, warum Laktose Sie zum Furzen bringt?

Schuld ist ein kleines Enzym namens Laktase: Es wird im Dünndarm gebildet und ist für den Abbau verantwortlich Laktose -ein Zucker, der in Milch enthalten ist - zu einfacheren Formen des Körpers kann absorbieren. Niedrige Laktasewerte bedeuten Laktose bekommt unverdaut in den Dickdarm gelangen, wo Bakterien es abbauen und Ihre Gasprobleme beginnen.

Verursacht laktosefreie Milch Verdauungsstörungen?

Wenn du bist Laktose intolerant , zum Beispiel du kann eine breite Palette von Verdauungssymptomen haben, einschließlich Sodbrennen . Normalerweise vermeiden Sie Lebensmittel, die Laktose reicht aus, um Ihre Symptome zu lindern. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Laktoseintoleranz nicht direkt Sodbrennen verursachen oder Säure Rückfluss.

Empfohlen: