Inhaltsverzeichnis:

Wie wird man Plattenepithelkarzinome los?
Wie wird man Plattenepithelkarzinome los?

Video: Wie wird man Plattenepithelkarzinome los?

Video: Wie wird man Plattenepithelkarzinome los?
Video: Hautkrebs. 2024, September
Anonim

Die meisten Plattenepithelkarzinome der Haut kann mit einem relativ kleinen chirurgischen Eingriff oder gelegentlich mit einem auf die Haut aufgetragenen Arzneimittel vollständig entfernt werden.

Behandlungen für sehr kleine Hautkrebse

  1. Kürettage und Elektrodensikation (C und E).
  2. Lasertherapie.
  3. Einfrieren.
  4. Photodynamische Therapie.

Ähnlich kann man fragen, was ist die beste Behandlung für Plattenepithelkarzinome?

Behandlung von Plattenepithel-Hautkrebs

  • Mohs Chirurgie. Die Mohs-Chirurgie hat die höchste Heilungsrate aller Therapien für Plattenepithelkarzinome.
  • Kürettage und Elektrodendessikation. Diese sehr häufige Behandlung von Plattenepithelkarzinomen ist am effektivsten bei Tumoren mit niedrigem Risiko.
  • Kryochirurgie.
  • Laser Behandlung.

Man kann sich auch fragen, wie man Plattenepithelkarzinome entfernt. Basal oder Plattenepithelzelle Haut Krebse vielleicht brauchen zu Sein ENTFERNT mit Verfahren wie Elektrosikation und Kürettage, chirurgische Exzision oder Mohs-Chirurgie, mit möglicher Rekonstruktion der Haut und des umgebenden Gewebes. Plattenepithelkarzinom kann aggressiv sein, und unsere Chirurgen brauchen möglicherweise zu entfernen mehr Gewebe.

Können Sie sich auch fragen, ob Plattenepithelkarzinome von selbst verschwinden können?

Sie manchmal Geh weg auf ihrem besitzen , aber sie können zurückkommen. Ein kleiner Prozentsatz von AKs kann zu. werden Plattenepithelzelle Hautkrebs. Wenn sie nicht behandelt werden, sollten Sie und Ihr Arzt sie regelmäßig auf Veränderungen untersuchen, die Anzeichen von Haut sein könnten Krebs.

Wie lange kann man mit Plattenepithelkarzinom leben?

Die meisten (95% bis 98%) von Plattenepithelkarzinome können geheilt sein wenn sie werden früh behandelt. Wenn Plattenepithelkarzinom hat sich über die Haut hinaus ausgebreitet, jedoch weniger als die Hälfte der Menschen Live fünf Jahre, selbst bei aggressiver Behandlung.

Empfohlen: