Warum brauchen Sie einen Herzschrittmacher und einen Defibrillator?
Warum brauchen Sie einen Herzschrittmacher und einen Defibrillator?

Video: Warum brauchen Sie einen Herzschrittmacher und einen Defibrillator?

Video: Warum brauchen Sie einen Herzschrittmacher und einen Defibrillator?
Video: Volle Leistung für das Herz Teil 6 Herzschrittmacher/Defibrillatoren 2024, Juni
Anonim

Wenn Ihre Arrhythmie ist Ernst, Sie können brauchen ein Herz Schrittmacher oder ein implantierbarer Kardioverter Defibrillator (ICD). Sie sind Geräte, die sind in Ihre Brust oder Ihren Bauch implantiert. EIN Schrittmacher hilft, abnormale Herzrhythmen zu kontrollieren. Viele ICDs zeichnen dabei auch die elektrischen Muster des Herzens auf ist ein abnormaler Herzschlag.

Ebenso fragen die Leute, was ist der Unterschied zwischen einem Herzschrittmacher und einem Defibrillator?

Wie ein Schrittmacher , ein implantierbarer Kardioverter Defibrillator , oder ICD, ist ein Gerät, das unter die Haut gelegt wird. Es enthält auch einen Computer, der Ihre Herzfrequenz und Ihren Rhythmus verfolgt. Das Wichtigste Unterschied ist, dass der ICD einen Schock aussendet, um ihn wieder in den Rhythmus zu bringen, wenn Ihr Herz viel zu schnell schlägt oder sehr aus dem Rhythmus gerät.

Zweitens, wie lange können Sie mit einem Schrittmacher-Defibrillator leben? 5 bis 7 Jahre

Man kann sich auch fragen, wozu braucht man einen Defibrillator?

Wann du brauchst einen defibrillator . Du brauchst ein ICD, wenn Sie an Kammerflimmern (VF) leiden. Dann ziehen sich die unteren Kammern des Herzens nicht stark genug zusammen, um Blut durch den Körper zu pumpen, was einen Herzstillstand auslöst.

Kann man mit einem Herzschrittmacher-Defibrillator einen Herzinfarkt bekommen?

Durch die Regulierung der Herzen Rhythmus, a Herzschrittmacher kann beseitigen oft die Symptome der Bradykardie. Jedoch a Schrittmacher ist kein Heilmittel. Es Wille nicht verhindern oder stoppen Herzkrankheit , noch Wille es verhindert Herzinfarkt.

Empfohlen: