Ist der Kuss-Virus in Oklahoma?
Ist der Kuss-Virus in Oklahoma?

Video: Ist der Kuss-Virus in Oklahoma?

Video: Ist der Kuss-Virus in Oklahoma?
Video: Rammstein - Du Riechst So Gut '98 (Official Video) 2024, Juni
Anonim

Kelly Allen, MS, PhD, Parasitologin und Forscherin bei Oklahoma Das Center for Veterinary Health Sciences der State University arbeitet daran, hier mehr über die Chagas-Krankheit zu erfahren Oklahoma . Ein Insekt, das allgemein als a. bezeichnet wird Kusswanze überträgt den Parasiten, der die Chagas-Krankheit bei Mensch und Hund verursacht.

Ebenso wird gefragt, was passiert, wenn man von einem Kusskäfer gebissen wird?

Der Biss sieht aus wie alle anderen Käferbiss außer dass es normalerweise eine Ansammlung von Bissen an einer Stelle gibt. Menschen, die empfindlich auf die Käfer Speichel, kann eine Reaktion auf der Biss . Dies ist normalerweise nur ein leichter Juckreiz, Rötung und Schwellung, aber gelegentlich Insektenbiss küssen verursacht eine schwere allergische Reaktion.

Außerdem, wie häufig sind Kusskäfer? Es gibt 11 verschiedene Arten von Küsschen küssen In den Vereinigten Staaten. Am meisten gemeinsames Arten in den südlichen zentralen Vereinigten Staaten sind Triatoma sanguisuga und Triatoma gerstaeckeri, die jeweils etwa 1 Zoll lang sind. Käfer küssen sind in den USA nicht neu.

Was ist dann ein Kusskäfer und wie sieht er aus?

Laut Experten der Texas A&M University ist das Küssen Fehler erkennt man an ihrem Konus geformt Kopf, dünne Fühler und lange, dünne Beine. In den USA, Küsschen küssen sind typischerweise schwarz oder sehr dunkelbraun, mit deutlichen roten, orangefarbenen oder gelben Streifen an den Körperrändern.

Kann ein Kusskäfer Sie töten?

Dieser fiese kleine Mistkerl könnte der sein Kuss des Todes. Ein beißendes Insekt, das dazu neigt, auf Lippen zu kauen - inoffiziell als Kusswanze “– ist zu einer schrecklichen Bedrohung geworden, nachdem Forscher herausgefunden haben, dass bis zu 30 Prozent der Opfer lebensbedrohliche Gesundheitsprobleme entwickeln, einschließlich Herzerkrankungen und plötzlichem Tod.

Empfohlen: