Inhaltsverzeichnis:

Wie behandelt man ein arterielles Geschwür?
Wie behandelt man ein arterielles Geschwür?

Video: Wie behandelt man ein arterielles Geschwür?

Video: Wie behandelt man ein arterielles Geschwür?
Video: Wie man ein arterielles Geschwür behandelt 2024, Juni
Anonim

Zu Arterielle Geschwüre behandeln , wird Ihr Arzt versuchen, die Blutzirkulation im betroffenen Bereich wiederherzustellen. Behandlung Die zugrunde liegende Ursache mit Antibiotika kann helfen, die Symptome zu lindern, wird es jedoch nicht heilen das Geschwür ganz und gar. Ärzte können zusätzlich zu Antibiotika eine Operation durchführen, um den Blutfluss zu Geweben und Organen wiederherzustellen.

Außerdem, wie behandelt man ein arterielles Geschwür?

Behandlung von arterielles Geschwür Verwenden Sie Okklusivverbände zum Schutz der Geschwür vor Infektionen schützen, Exsudat kontrollieren, autolytisches Debridement verbessern, Schmerzen lindern und eine feuchte Heilungsumgebung aufrechterhalten.

Zweitens, wie lange brauchen arterielle Geschwüre, um zu heilen? Bei den meisten Menschen eine solche Verletzung wird heilen ohne Schwierigkeiten innerhalb von ein oder zwei Wochen. Wenn es jedoch ist ein zugrundeliegendes Problem der Haut tut nicht heilen und das Pannengebiet kann an Größe zunehmen.

Die Leute fragen auch, was ein arterielles Geschwür verursacht?

Arterielle Geschwüre . Arterielle Geschwüre , auch als ischämisch bezeichnet Geschwüre , sind verursacht durch schlechte Durchblutung (Abgabe von nährstoffreichem Blut) an die unteren Extremitäten. Der darüber liegenden Haut und dem darüber liegenden Gewebe wird dann Sauerstoff entzogen, wodurch diese Gewebe abgetötet werden und verursachend den Bereich, um eine offene Wunde zu bilden.

Wie verhindert man ein arterielles Geschwür?

Wenn bei Ihnen ein Risiko für ischämische Geschwüre besteht, können diese Schritte helfen, Probleme zu vermeiden:

  1. Überprüfen Sie täglich Ihre Füße und Beine.
  2. Tragen Sie Schuhe, die gut passen und nicht reiben oder Druck auf Ihre Füße ausüben.
  3. Versuchen Sie, nicht zu lange in einer Position zu sitzen oder zu stehen.
  4. Schützen Sie Ihre Füße vor Kälte.
  5. NICHT barfuß laufen.

Empfohlen: