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Video: Wie platzieren Sie eine NG-Rohrplatzierung?
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2024 Autor: Michael Samuels | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-16 01:37
Sanft Einfügung das NG-Rohr entlang des Nasenbodens und schieben ihn parallel zum Nasenboden (dh direkt senkrecht zum Kopf des Patienten, nicht nach oben in die Nase hoch), bis er die Rückseite des Nasopharynx erreicht, wo ein Widerstand auftritt (10-20 cm).
Auch gefragt, wie wird eine Magensonde eingeführt?
Wenn Sie nicht essen oder schlucken können, müssen Sie möglicherweise eine Nasensonde eingelegt . Während NG Intubation wird Ihr Arzt oder das medizinische Fachpersonal eine dünne Plastikfolie einführen Rohr durch Ihr Nasenloch, durch Ihre Speiseröhre und in Ihren Magen. Einmal das Rohr vorhanden ist, können sie dir Nahrung und Medizin geben.
Was ist außerdem eine NG-Röhrenplatzierung? Die Platzierung von eine Magensonde ( NG-Rohr ) beinhaltet das Platzieren eines flexiblen 14-18 französischen Kunststoffs Rohr von der Nase in den Magen. Bei Patienten mit Gesichts-/Nasentrauma sind diese Rohre kann oral eingelegt werden.
Zweitens, wie wird die Nasensonde Nursing Standard eingeführt?
Verwenden Sie das Nasenloch mit der größten Öffnung, um Einfügung die NG Rohr durch das hintere Nasenloch zum Nasopharynx. Bitten Sie den Patienten, einmal zu schlucken Rohr dringt in den Rachen ein. Wenn der Patient das Schlucken nicht nachahmen kann, bitten Sie ihn, Wasser zu trinken.
Wie viele cm führen Sie ein NG-Rohr ein?
Es wird empfohlen, dass Nasensonde sind mit 56. markiert cm und dieser Punkt auf Höhe des Nasenvorhofs gesichert werden.
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Die Malleolus-Stellen befinden sich in der Mittellinie etwa 3 cm proximal des Innenknöchels. Legen Sie einen Finger direkt über den Innenknöchel, bewegen Sie ihn bis zu 3 cm, palpieren Sie die vordere und hintere Kante der Tibia, um sicherzustellen, dass die IO-Nadel in den mittleren Abschnitt eingeführt wird, wo der Knochen flach ist
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Platzierung des 12-Kanal-EKGs V1 (C1) Vierter Interkostalraum am rechten Sternalrand V2 (C2) Vierter Interkostalraum am linken Sternalrand V3 (C3) Auf halbem Weg zwischen den Ableitungen V2 und V4 V4 (C4) Fünfter Interkostalraum in der Medioklavikularlinie V5 (C5) Linke vordere Axillarlinie auf derselben horizontalen Ebene wie V4
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Oral (durch den Mund) ist die gebräuchlichste Methode zur Temperaturmessung. Damit Sie einen genauen Messwert erhalten, muss die Person durch die Nase atmen können. Wenn dies nicht möglich ist, verwenden Sie das Rektum, Ohr oder die Achselhöhle, um die Temperatur zu messen. Legen Sie das Thermometer unter die Zunge, nur seitlich von der Mitte
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Identifizieren Sie die Insertionsstelle, die normalerweise der vierte oder fünfte Interkostalraum in der mittleren bis vorderen Axillarlinie ist (bei Männern direkt seitlich der Brustwarze), unmittelbar hinter dem seitlichen Rand des M. pectoralis major. Bei einem Pneumothorax den Tubus so hoch und anterior wie möglich führen
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Der Körper des Patienten sollte am Gerät befestigt werden. Normalerweise wird bei einem langen Spineboard zuerst der Rumpf, dann der Bauch oder die Taille und dann der Unterkörper mit Riemen gesichert