Woraus besteht Kot?
Woraus besteht Kot?

Video: Woraus besteht Kot?

Video: Woraus besteht Kot?
Video: Aus Kost wird Kot 2024, Juli
Anonim

Kot sind meistens gemacht Wasser (ca. 75%). Der Rest ist gemacht tote Bakterien, die uns bei der Verdauung unserer Nahrung halfen, lebende Bakterien, Proteine, unverdaute Nahrungsreste (bekannt als Ballaststoffe), Abfallstoffe aus der Nahrung, Zellauskleidungen, Fette, Salze und aus dem Darm (wie Schleim) und der Leber freigesetzte Substanzen.

Warum fühlt es sich dann so gut an zu kacken?

Laut den Autoren ist dies Gefühl , die sie "Poophorie" nennen, tritt auf, wenn Ihr Stuhlgang den Vagusnerv stimuliert, der von Ihrem Hirnstamm zu Ihrem Dickdarm verläuft. Die Sensation ist am wahrscheinlichsten nach einem großen Kacke , was erklärt, warum es besonders befriedigend und sogar angenehm sein kann.

Ebenso kacken Zellen? 1) Kacke ist hauptsächlich Bakterien - kein altes Essen Es ist verlockend, daran zu denken Kot als einfach die verbrauchten Reste der Nahrung, die Sie gegessen haben - das Zeug, das nach der Verdauung durchkommt. Ihre Kacke enthält auch geringe Mengen Ihres eigenen Gewebes: Darmschleimhaut Zellen die bei der Verdauung abgestoßen wurden.

Enthält Kot außerdem Ammoniak?

Ammoniak wird normalerweise im Magen-Darm-Trakt durch den Abbau von Proteinen (Amine, Aminosäuren, Purine und Harnstoff) hergestellt. Eine unvollständige Verdauung der Nahrung kann zu Fäulnis im Darm führen, was zu Ammoniak - riechender Stuhlgang. Wenn Sie keine Nährstoffe aufnehmen, wird Ihre Immunität beeinträchtigt.

Darf man seinen eigenen Kot essen?

Nach Angaben des Illinois Poison Centers Kot essen ist „geringfügig giftig“. Jedoch, Kacke enthält von Natur aus die im Darm vorkommenden Bakterien. Während diese Bakterien nicht schaden Sie wenn sie drin sind Ihre Darm, sie sind nicht dazu gedacht, eingenommen zu werden Ihre Mund.

Empfohlen: