Können Sie auf Sucralose allergisch reagieren?
Können Sie auf Sucralose allergisch reagieren?

Video: Können Sie auf Sucralose allergisch reagieren?

Video: Können Sie auf Sucralose allergisch reagieren?
Video: Wie können Sie herausfinden, gegen was Sie allergisch sind? 2024, September
Anonim

Die angeblichen Symptome im Zusammenhang mit Sucralose sind Magen-Darm-Probleme (Blähungen, Blähungen, Durchfall, Übelkeit), Haut Reizungen ( Ausschlag Nesselsucht, Rötung, Juckreiz, Schwellung), Keuchen, Husten, laufende Nase, Brustschmerzen, Herzklopfen, Angst, Wut, Stimmungsschwankungen, Depressionen und juckende Augen.

Können Sie diesbezüglich allergisch auf Sucralose sein?

Der Konsum von zu viel künstlichem Süßstoff kann bei manchen Menschen Durchfall, Blähungen, Blähungen oder eine abführende Wirkung haben. Es besteht auch die Möglichkeit einer allergisch Reaktion, daher ist es wichtig, auf Veränderungen im Körper zu achten.

Was sind die Symptome einer Aspartam-Allergie? Sie beinhalten schwer Ödeme der Lippen, der Zunge und des Rachens; Urtikaria; andere Hautausschläge; ausgedehnter Juckreiz; die Verschlimmerung der Atemwege Allergien ; und sogar Schwellung der Speicheldrüsen.

Was sind dementsprechend die Nebenwirkungen von Sucralose?

Die Website www. TruthAboutSplenda.com listet eine Vielzahl von Verbraucherbeschwerden von Splenda Konsum, von denen viele andere Gesundheitszustände imitieren. Einige der am häufigsten berichteten Nebenwirkungen Auswirkungen gehören: Magen-Darm-Probleme. Krampfanfälle, Schwindel und Migräne.

Wie schlimm ist Sucralose?

Wie andere künstliche Süßstoffe, Sucralose ist stark umstritten. Einige behaupten, dass es völlig harmlos ist, aber neue Studien deuten darauf hin, dass es einige Auswirkungen auf Ihren Stoffwechsel haben kann. Bei manchen Menschen kann es den Blutzucker- und Insulinspiegel erhöhen.

Empfohlen: