Kann Schwimmen im Salzwasser krank machen?
Kann Schwimmen im Salzwasser krank machen?

Video: Kann Schwimmen im Salzwasser krank machen?

Video: Kann Schwimmen im Salzwasser krank machen?
Video: Wie kommt das Salz ins Meer? - Sachgeschichten mit Armin Maiwald 2024, Juni
Anonim

Die häufigste Krankheit im Zusammenhang mit Baden in durch Abwasser verschmutztem Wasser ist Gastroenteritis. Es kommt in einer Vielzahl von Formen vor, die kann eines oder mehrere der folgenden Symptome haben: Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen oder Fieber.

Kann man beim Schwimmen im Meer krank werden?

Das häufigste Symptom einer Infektion durch Freizeit Baden ist Durchfall. Wir wissen bereits, dass die Leute kann bekommen Infektionen aus ihrer Umgebung und die Ozean ist nicht anders. Viele der Bakterien, die in der Ozean verursacht keine menschliche Krankheit.

Außerdem, warum werde ich nach dem Schwimmen krank? Freizeitwasserkrankheiten (RWIs) sind verursacht durch Keime und Chemikalien im Wasser wir schwimmen in. Sie sind Verbreitung durch Verschlucken, Einatmen von Nebeln oder Aerosolen oder Kontakt mit kontaminiertem Wasser in Baden Pools, Whirlpools, Wasserparks, Wasserspielplätze, interaktive Brunnen, Seen, Flüsse oder Ozeane.

Ist das Schwimmen im Salzwasser auch gut für Sie?

Meereswasser unterscheidet sich vom Fluss Wasser , dass es deutlich höhere Mengen an Mineralien enthält, einschließlich Natrium, Chlorid, Sulfat, Magnesium und Calcium. Aus diesem Grund ist es sehr nützlich bei Hauterkrankungen wie Psoriasis. Schwimmen im Meer hat auch Leistungen bei Ekzemen, einer anderen immunvermittelten Erkrankung.

Ist das Schwimmen im Meer schlecht für Sie?

Im Meer schwimmen erhöht das Krankheitsrisiko, so die Analyse. Leute die im Meer schwimmen haben ein deutlich höheres Risiko für Magen-Darm-Probleme, Ohrenprobleme und andere Krankheiten als diejenigen, die im Sand stecken bleiben, so die Forschung.

Empfohlen: