Welches Enzym produziert Helicobacter-pylori?
Welches Enzym produziert Helicobacter-pylori?

Video: Welches Enzym produziert Helicobacter-pylori?

Video: Welches Enzym produziert Helicobacter-pylori?
Video: Helicobacter pylori: что определяет подвижность бактерии? 2024, Juni
Anonim

Urease ist das wichtigste von H. pylori produzierte Enzym, da es das Überleben des Organismus in einer Umgebung mit niedrigem pH-Wert ermöglicht und auch die Besiedlung der Magenschleimhaut unterstützt. Das Enzym katalysiert den Abbau von Harnstoff zu Ammoniak und Kohlendioxid.

Vor diesem Hintergrund, woher kommt der Helicobacter pylori?

Du kannst bekommen h . pylori aus Nahrung, Wasser oder Utensilien. Es kommt häufiger in Ländern oder Gemeinden vor, in denen es an sauberem Wasser oder guten Abwassersystemen mangelt. Sie können die Bakterien auch durch Kontakt mit dem Speichel oder anderen Körperflüssigkeiten infizierter Personen aufnehmen.

Welche Lebensmittel töten Helicobacter-pylori? 7 natürliche Behandlungen für H. pylori-Infektion

  • Probiotika. Probiotika helfen, das Gleichgewicht zwischen guten und schlechten Darmbakterien aufrechtzuerhalten.
  • Grüner Tee. Eine Studie an Mäusen aus dem Jahr 2009 zeigte, dass grüner Tee helfen kann, Helicobacter-Bakterien abzutöten und das Wachstum zu verlangsamen.
  • Schatz.
  • Brokkolisprossen.
  • Phototherapie.

Auch zu wissen, wo Helicobacter-pylori am häufigsten vorkommt?

Helicobacter pylori ( h . pylori ) ist ein spiralförmiges Bakterium, das in oder auf der Magenschleimhaut lebt. Es verursacht mehr als 90 Prozent der Geschwüre, die Wunden in der Magenschleimhaut oder im Zwölffingerdarm (der erste Teil des Dünndarms) sind.

Wie erhöht Helicobacter-pylori die Säuresekretion?

Die erhöhte Säuresekretion bei Patienten mit antraler vorherrschender nicht-atrophischer Gastritis ist hauptsächlich auf die h . pylori Gastritis anregend erhöht Ausschüttung des Hormons Gastrin, das zirkuliert und den Magenkörper anregt, absondern Säure78.

Empfohlen: