Wo wirkt die Protease?
Wo wirkt die Protease?

Video: Wo wirkt die Protease?

Video: Wo wirkt die Protease?
Video: Разница между die Worte и die Wörter🤓Немецкий из Германии! 2024, September
Anonim

Der Körper produziert Protease in der Bauchspeicheldrüse, aber die Bauchspeicheldrüse produziert nicht Protease in einem Arbeiten Zustand. Stattdessen ist die Protease in der Bauchspeicheldrüse produziert wird, muss durch ein anderes Enzym im Darm aktiviert werden. Erst danach ist aktiviert durch das andere Enzym, kann die Protease gehe zu Arbeit Eiweiß abbauen.

Und wo arbeitet Protease im Körper?

Proteasen werden von der Bauchspeicheldrüse in den proximalen Dünndarm freigesetzt, wo sie sich mit Proteinen vermischen, die bereits durch Magensekrete denaturiert wurden, und sie in Aminosäuren, die Bausteine des Proteins, zerlegen, die schließlich absorbiert und während der gesamten Zeit verwendet werden Karosserie.

Man kann sich auch fragen, wie werden Proteasen im Magen aktiviert? Bei der Weiterleitung des Proteinmaterials in den Dünndarm entstehen Proteine, die im Dünndarm nur teilweise verdaut werden Magen , werden weiter angegriffen von proteolytisch Enzyme, die von der Bauchspeicheldrüse sezerniert werden. Diese Enzyme werden im Dünndarm aus inaktiven Vorläufern freigesetzt, die von den Azinuszellen in der Bauchspeicheldrüse produziert werden.

Wie funktioniert in Anbetracht dessen eine Protease?

EIN Protease (auch Peptidase oder Proteinase genannt) ist ein Enzym, das die Proteolyse katalysiert (deren Geschwindigkeit erhöht), den Abbau von Proteinen in kleinere Polypeptide oder einzelne Aminosäuren. Sie tun dies durch Spaltung der Peptidbindungen innerhalb von Proteinen durch Hydrolyse, eine Reaktion, bei der Wasser Bindungen bricht.

Was ist die Quelle der Protease?

Zwei der besten Speisen Quellen von proteolytischen Enzyme sind Papaya und Ananas. Papayas enthalten ein Enzym namens Papain, auch bekannt als Papaya-Proteinase I.

Empfohlen: