Inhaltsverzeichnis:

Was verursacht eine seitliche Beckenkippung?
Was verursacht eine seitliche Beckenkippung?

Video: Was verursacht eine seitliche Beckenkippung?

Video: Was verursacht eine seitliche Beckenkippung?
Video: Die Beckenkippung - diese Bewegung ist extrem wichtig 2024, September
Anonim

EIN Beckenneigung vielleicht verursacht durch anatomische Veränderungen oberhalb oder unterhalb des Trochanter major, wie Veränderungen des Hüftkopfes und -halses oder anatomische Beinlängendifferenzen aufgrund von Wachstumsstörungen. EIN seitlich Schicht oder Liste kann mehrere haben Ursachen.

Außerdem, was verursacht das Kippen des Beckens?

Es tritt auf, wenn die Becken dreht sich rückwärts, verursachend vorne zu steigen und hinten zu fallen. es ist verursacht durch Verlängerung der Hüftbeuger und Verkürzung der Hüftstrecker. Wie bei anterior Beckenneigung , langes Sitzen, Inaktivität und eine schlechte Körperhaltung tragen alle zum Posterior bei Beckenneigung.

Zweitens, was führt dazu, dass die Hüften uneben sind? Wenn dein Hüften sind ungleichmäßig , mit einer Hüfte höher als die anderen, bedeutet dies, dass Ihr Becken geneigt ist. Dies wird auch als seitliche Beckenneigung bezeichnet, und nur ein paar Dinge Ursache es. Die Hauptgründe für ungleichmäßige Hüften sind: Skoliose, die leicht bis schwer sein kann und sich im Laufe der Zeit ändert.

In ähnlicher Weise kann man sich fragen, ob die seitliche Beckenkippung fixiert werden kann?

Die Becken sollte so positioniert werden, dass es parallel zu Ihren Schultern und dem Boden ist. EIN seitliche Beckenneigung tritt auf, wenn man Hüfte ist höher als die anderen. Dies kann bewirken, dass sich einige Muskeln anspannen, während andere schwach werden. Massage kann helfen, die angespannten Muskeln zu entspannen und tägliche Übungen kann helfen, die Schwachen zu stärken.

Wie repariert man ein gekipptes Becken?

Übungen zur Korrektur der vorderen Beckenkippung

  1. Legen Sie sich auf den Rücken mit angewinkelten Knien und flachen Füßen auf dem Boden, hüftbreit auseinander.
  2. Drücken Sie das Gesäß zusammen und kippen Sie das Becken nach oben.
  3. Der Rücken sollte sich anfühlen, als würde er sich zum Boden abflachen.
  4. Kehren Sie in die normale Beckenposition zurück.
  5. 10–12 Mal wiederholen.

Empfohlen: