Können Pflegekräfte in Michigan kontrollierte Substanzen verschreiben?
Können Pflegekräfte in Michigan kontrollierte Substanzen verschreiben?

Video: Können Pflegekräfte in Michigan kontrollierte Substanzen verschreiben?

Video: Können Pflegekräfte in Michigan kontrollierte Substanzen verschreiben?
Video: Ukraine: Verheerender russischer Angriff in Mykolajiw | AFP 2024, Juni
Anonim

Krankenschwester Praktiker (NPs) in Michigan kann auf Weisung eines betreuenden Arztes und nach schriftlicher Vereinbarung delegierte Patientenleistungen erbringen. In Michigan , Medikamente und Schedule II-V kontrollierte Substanzen kann von einer PA verordnet werden, die eine schriftliche Praxisvereinbarung mit einem betreuenden Arzt hat.

Können Pflegekräfte dementsprechend Rezepte für kontrollierte Substanzen ausstellen?

Die Antwort ist ein klares JA! Krankenpfleger können Medikamente verschreiben , einschließlich kontrollierte Substanzen , in allen 50 Bundesstaaten und Washington DC. In diesen Bereichen sind NPs kann autonom verschreiben Medikamente, einschließlich stark regulierter Schedule II-V Substanzen , ohne ärztliche Aufsicht.

Und in welchen Staaten können Pflegekräfte Rezepte ausstellen? Staaten, die die Verordnungsbefugnis des Pflegepersonals für geregelte Stoffe der Kategorien III, IV und V zulassen:

  • Arkansas.
  • Georgia.
  • Louisiana.
  • Missouri.
  • Oklahoma.
  • Südkarolina.
  • Texas.
  • West Virginia.

Zweitens, wie bekommt man in Michigan eine Lizenz für kontrollierte Substanzen?

Besorgen Sie sich eine DEA-Registrierung Sie benötigen Ihren Staat von Michigan Controlled Substance License Nummer zum Ausfüllen der DEA Anwendung . Füllen Sie das Formular 225 für eine Recherche aus Lizenz - Kosten 244 $; Beschäftigte der Universität haben jedoch Anspruch auf die Gebührenbefreiung. Ihr Lehrstuhlinhaber kann als bescheinigender Beamter fungieren.

Benötigen Pflegekräfte eine DEA-Lizenz?

Das Bundesrecht verlangt jedoch, dass Krankenschwester Praktiker erhalten ein Dea Nummer, um Rezepte für Medikamente auszustellen, die als „kontrollierte Substanzen“eingestuft sind. Ohne ein Dea Nummer, Krankenschwester Praktiker darf nicht für kontrollierte Substanzen schreiben. Diese Neigung kann sich jedoch nachteilig auf Ihre Praxis als NP.

Empfohlen: